-
wie lös ich das problem ohne discopumper zu sein
hallo,
trainiere jetzt seit einem halben jahr, bis hier hin leider discopumper-like (3 mal die woche, ohne beine)
habe mich jetzt noch viel mehr informiert (leider erst jetzt) und bin natürlich auch auf den wkm plan gestoßen. jetzt könnt ihr ruhig lachen, aber ich hab bis hier hin keine beine trainiert wegen fussball (3-4 mal die woche)
die beine will ich jetzt ins spiel bringen, allerdings reichen mir nur die kniebeugen.
ein split macht für mich kein sinn, denn ich bin ich quasi anfänger auch wenn ich jede übung sehr gut ausführe, da ich als physiotherapeut schon etwas ahnung hab und mein körper belastungen gewöhnt ist. und eben die sache mit den beinen, will ja nur die eine übung und kein extra beine tag.
also blick ich auf den wkm bzw gk, der wkm ist mir aber ehrlich gesagt zu wenig, hab ihn kurze zeit ausprobiert.
habe heute stadtdessen einfach alle grundübungen an einem tag gemacht und muss sagen, dass ich damit wirklich super zurecht kam. hatte beim BD nach den rückenübungen noch volle kraft. frage ist
jetzt wie ich mein problem löse? so wie eben beschrieben?
alles an einem tag, 3x ma die woche:
Kreuzheben / Kniebeugen (Im Wechsel)
Klimmzüge
LH Rudern vorgeb.
Bankdrücken / Dips (Im Wechsel)
Military Press
ansonsten such ich dringend hilfe.
will kein bodybuilder werden, aber kraft und masse aufbauen so gut es möglich ist bei meinen verhätnissen..