-
Problem? Definieren, ohne kg verlust
Joh, will definieren, aber dafür keine Diät machen, bzw ne Diät mach ich gerne, aber ich will keine kg verlieren sondern ausschließlich fett verlieren, gerade am bauch.
20jahre, 83,2kg, 196cm
ja bla glauben mir die wenigsten is aber so, und am bauch is genug speck könnter mir glauben, beweis pics kann ich auch liefern.
-
"Hi ich will abnehmen"
"Mach ruhig. Hier im Forum steht alles schon geschrieben. Stickies und so."
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sKelet0n
Joh, will definieren, aber dafür keine Diät machen, bzw ne Diät mach ich gerne, aber ich will keine kg verlieren sondern ausschließlich fett verlieren, gerade am bauch.
hä? Du willst fett verlieren (was nicht 0kg wiegt) aber gleichzeitig kein gewicht verlieren?
sonst wie schon gesagt -> forum lesen
-
blablalbla, ich hab das Forum gelesen, danke für die hilfe, aber vllt solltet ihr mien post nochmal lesen, aber für die dummen:
Die meisten die hier posten wollen 10kg oder mehr verlieren, anders als ich:
- ich will Körper definieren
- dafür muss ich eine Diät machen
- das ist für mich kein Problem
- aber ich verliere durch eine Diät kg
- das will ich net
Gibt es da eine Lösung für? Oder muss ich mich entscheiden? Entweder definition oder 10kg abnehmen.
-
nein, gibt es nicht...
wenn du ne diät machst nimmst du nunmal ab...
mann kann entweder nur aufbauen = gewichtszunahme
oder definieren = gewichtsabnahme
lies dich im forum ein, dann hättest du dir die frage sparen können.
gruß
-
Hey, Leute, ich hab hier ne 1 L Flasche Wasser und da ist 1 L Wasser drin. Ich würd gern 100 ml Wasser aus der Flasche rausschütten, aber so, daß in der Flasche 1 L Wasser bleibt.
-
lol, schon lange nimmer sowas dummes gelesen.will abnehmen ohne gewichtsverlust 
einfach nur dämlich...und dann das überhebliche blablabla und von wegen für die ganz dummen hahahahaha
definieren ist gleich abnehmen ist gleich gewichtsverlust.
kannste drehen und wenden, wie du willst...
aber bei dem gewicht auf die größe würd ich auch erstma aufbauen...
-
Also 1) hab ich nie gesagt das ich abnehmen will, sondern nur das ich definieren will, und ich dachte es gab noch ne andere möglichkeit zu definieren, ohne abzunehmen
und 2) hab ich speck wie der panda im zoo, ich bau dummerweise keine muskeln sondern ehr fett auf -.-
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von greyhawk
Hey, Leute, ich hab hier ne 1 L Flasche Wasser und da ist 1 L Wasser drin. Ich würd gern 100 ml Wasser aus der Flasche rausschütten, aber so, daß in der Flasche 1 L Wasser bleibt.
9/10
-
 Zitat von sKelet0n
und 2) hab ich speck wie der panda im zoo, ich bau dummerweise keine muskeln sondern ehr fett auf -.-
 Zitat von sKelet0n
Ernähung: Leider so wie jeder andere Mensch auch. Hier Fastfood, da Alkohol usw,
Du weißt doch, wo dein Problem ist. Ändere es.