-
 Zitat von DA079
ich hab 6 kapseln peak ecdysone fx am tag genommen! nachdem sich dann nach 2 wochen immer noch nichts getan hat bin ich etwas nachlässiger geworden und hab auch öfters mal auf die einnahme vergessen!
@ dwayne_johnson
2-3 kg gewichtszunahme glaub ich dir, 2-3 kg echte muskeln in 4 wochen halte ich egal mit welchen supp für unmöglich...
bezüglich jack3d ( sorry ich schreib dann ab jetzt nie wieder was drüber  )... würd nicht sagen dass es wrklich gut wirkt, aber das tun andere booster auch nicht (mehr) dazu nehm ich so ein zeug einfach schon zu lange!
das ist die Wahrheit...
täglich 2 Build Up Shakes in Wasser + 8 Kapseln Ecdysone über den Tag verteilt , training täglich 6-7x die Woche (Knapp 2 - 3 Stunden) im BU sind auch pro shake 100mg BE drinnen also waren es täglich 1000mg , ich mache das wirklich 1-2x im Jahr so mega hochdosiert.
Ich weis ja nicht wie viele von euch tranieren, aber solche supplements bringen nur mit der entsprchenden Ernährung + knallhartem Training was.
ich wiege immer zwichen 74-74,5 kg und nach guten 5 Wochen waren es knapp 77,2 kg und selbst mein Trainer und alle anderen im Verein haben mir den Zuwachs angesehen
-
Ich erinnere mich , bei meiner ersten Kur, glaube 2007 , habe ich beim Rumänischen
Kreuzheben locker von 140 auf 170 kg x 8-10 Wdh übersprungen. Trainierte auch
damals n.d. Programm von Manuel Bauer knapp 2, 5 Stunden lang. Sei dem konnte
ich meine Kraft im Rum X heben kaum steigern.
-
Supp. Moderator
bei mir bleiben immer solide 1,5-2kg hängen ohne ernährungs- oder trainingsanpassung! ich habe sogar während der letzten kur kraft gewonnen und den KFA reduziert! sowas gelingt aber wirklich nur maximal 2x pro jahr und die rahmenbedingungen müssen auch stimmen.
zu jeder BE einnahme sollte zeitgleich eine kleine menge von schnell verwertbarem protein eingenommen werden und 30 min später eine proteinreiche mahlzeit.
BE steigert unter anderem die proteinsynthese! wird also kein "baustoff" geliefert, geht diese ins leere! die wirkung von BE hält ca. 2-3 stunden nach einer gabe von 100-200mg an.
-
Sind Ecdysone FX erfahrungsgemäß besser ,als die, die ich damals genommen habe ?
-
Und wie sieht das mit der Kraftsteigerung und dem gewichtsverlust?wie viel verliert man ca nach dem kur ende?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Vfl Pittbull
Und wie sieht das mit der Kraftsteigerung und dem gewichtsverlust?wie viel verliert man ca nach dem kur ende?
die kraft&gewchtssteigerungen bleiben!
-
Wollte das BE auch mal ausprobieren...
Ist die Dosierung dann stark körpergewichtsanhängig oder lieber gleich etwas mehr nehmen ??
Turbo, wie würdest du die Einnahme empfehlen? 1x6 Kapseln, 3x2 Kapseln, 6x1 Kapsel, ...
Wäre es sinnvoll noch mit anderen BE-haltigen Produkten zu ergänzen wie z.B. Anabolic Protein oder Leusteron ?
-
Nach 6,5 Stunden Schlaf bin ich wie noch nie zuvor um diese Zeit fit und motiviert.
Normaler Weise brauche ich 9 sogar 10 Stunden. Es ist aber anders als bei DAA,
Pump ist zwar da , aber Euphorie und weitere neurophysiologische Aspekte fehlen.
Pump ist auch, muss man sagen , sehr stark. Ich bin Kraft und Energie geladen
und bin Einsatz bereit.
Habe mit Pharma Sports telefoniert , die senden die DAA erst heute raus
Da wird also Ecdy mein bester Freund die ganze Zeit sein . Ich bin sehr zufrieden
-
Ich nehme dann auch Tribusteron 90 wieter. Habe bemerkt, dass mein Libido etwas
schlechter geworden ist . Seit dem Absetzen vorgestern .
Verzögerung mit DAA ist vielleicht auch zu Guten, da werde ich besser die Wirkung
von Ecdy spüren.
@ Turbo wie vertragen sich Saponine mit Ecdy ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Hizard
Wollte das BE auch mal ausprobieren...
Ist die Dosierung dann stark körpergewichtsanhängig oder lieber gleich etwas mehr nehmen ??
Turbo, wie würdest du die Einnahme empfehlen? 1x6 Kapseln, 3x2 Kapseln, 6x1 Kapsel, ...
Wäre es sinnvoll noch mit anderen BE-haltigen Produkten zu ergänzen wie z.B. Anabolic Protein oder Leusteron ?
ja diese ergänzung wäre sehr sinnhaft! eine portion whey fusion oderr anabolic protein beinhalten ja schon 90mg BE, also hast du hier sogar noch ein paar kapseln gespart.
es gibt mehrere möglichkeiten BE einzunehmen.
ich habe während der letzten kur zyclisch dosiert d.h. rund ums training 6 kapseln genommen, 3x davor und 3x danach. an trainingsfreien tagen jeweils einen apf shake zur mahlzeit (3x).
das hat bei mir unglaublich gut reingehauen!