Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Ecdysone NEW oder FX?

Hello!

Was würdet ihr empfehlen?

http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=252

http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=268

Auf das Peak forum hatte ich keine Lust, da herscht das reinste Chaos

Gilt die Einnahme auch für Trainingsfreie Tage?

Eisenbeißer/in
    Also ich habe gerade ne ECDY FX Kur hinter mir ....

Klar jeden Tag. Und min. 3 gr. / KG Protein pro Tag .... ich hatte es 4 mal pro Tag eingenommen also zum Frühstück ... zum Mittagessen, zum Wheyshake vor dem Training und nach dem Training ... an Nichttrainingstagen die Zeit beibehalten einfach vor Training um die gleiche Zeit und die letzte vor dem Schlafengehen.

So habe ich es gemacht.

Neuer Benutzer
    Also immer 4x1 Tab.?

Weil es bei peak geheißen hat:
    2 zum Frühstück
    2 nach Training

Kann eh noch nicht so recht den großen unterschied zwischen FX und NEW erkennen!
    Vielleicht das in NEW mehr drin ist?

Eisenbeißer/in
    Angeblich ist das FX standardisiert beim NEW kann es schwanken also nimm FX.

4 x 1 genau.

Tja ich weiss habe mich vorher erkundigt du isst ja den ganzen Tag Protein oder? Dann wäre es ja schade nur am morgen und nach dem Training dies einzunehmen oder? Denn dies verbessert die Proteinsynthese ....

Neuer Benutzer
    Ja das macht Sinn!
    Hab echt versucht da im peak forum etwas raus zu ziehen, aber da herscht so ein wirrwarr!

Meinst du mit den Schwankungen, das da durchaus mal mehr und mal weniger Beta E drin ist?
    Wo kann man das nachlesen?

P.S.:@stauli
    Ich lese grad hier im Forum rum...du bist ja ein wahrer Peak-fachmann
    Createston hab ich mir auch noch zugelegt, da soll man 80g von nehmen?? da ist die packung ja im nu leer! Wenn man es dann auch noch druchgehend nimmt....dann muss man gleich 2 risenpackungen kaufen...!

Eisenbeißer/in
    Das mit den Schwankungen hatte Armin ja gepostet ... der stellt dieses Zeugs her ... also vertrau mir und bestelle FX.

Peakfachmann danke für das Kompliment ... ich bin nur ab und zu dort im Forum ... und ich muss sagen war bis jetzt mit allen Produkten sehr zufrieden. Beziehe schon seit Jahren bei Peak. Vor allem das Anabolic Protein und Amino Anabol Prof. gehören zu meinen Standardsupps.

Zu Createston nun ich habe es selber noch nie ausprobiert ... aber 80 gr. stimmt ja. Welches hast du Prof.?!!?

Würde es 1 mal zum Frühstück also 30 min. vor dem eigentlichen Frühstück auf nüchteren Magen und an Trainingstagen direkt nach dem Training.

Neuer Benutzer
    mmhhh....also wenns wirklich stimmt, werd ich doch auf das FX zurückgreifen!
    Hörte sich nur gut an: hardcore supp. in Deutschland umstritten usw. und von den Werten her war in NEW auch noch bissl mehr drin als in FX! Und als "natural" hört man sowas doch gern

Bin erst vor kruzem auf Peak gestoßen, ja will ein bissl was von denen testen: Createston, ECdyserin, Anabolic Juice, Glucosamin und auch das Anabolic Prot.(bin mal gespannt wie es schmeckt, daher hab ich erst mal die 1kg bestellt

Zu Createston, nein hab das normale, denke dass das auch erst mal reichen wird, nur so wie es aussieht muss ich ne nachbestellung machen, die 1220g reichen grad mal für 15 Einnahmen...
    Wenn man das normale mit Anabolic Juice verfeinert, denk ich ist das prof. nicht notwenig!

Was kannst du über pro und kontra über deine Ecdysone kur berichten?

Eisenbeißer/in
    Zum Anabolic Protein

Hatte bis jetzt immer nur Vanille und Schoko .... mit Abstand schmeckt schoko super also ich würde dir schoko empfehlen. Vanille schmeckt auch gut aber mir pers. etwas zu süss aber ist Geschmackssache. Aber vom Geschmack her sicherlich ok.

Hm ... das Createston also nicht das massiv oder? Aber normalerweise sind doch über 2 kg pro Büchse ... oder hast du dir nur die Beutel bestellt?

Zu Ecdy ... also bessere Regeneration, Fettabbau, erhöhre Kraft, guter Pump usw.

negativ eigentlich gar nichts ....

Neuer Benutzer
    Nein Createston (kein massiv, kein prof)

Ja der Beutel hat 1220kg
    Dose 2440kg

Dacht ich komm erst mal mit dem Beutel aus... jedoch...
    Da ists noch besser man bestellt sich 2 beutel, ist ungefähr der gleiche preis und man macht ein beutel leer uns der andere ist noch zugeschweißt!
    Wenn du die dose auf hast ist sie auf

Eisenbeißer/in
    Hallo ok ...

Aber ich würde mir zuerst immer die Dose bestellen. Dann kannst du den Beutel immer nachfüllen oder nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte