-
Sind Ecdysone FX erfahrungsgemäß besser ,als die, die ich damals genommen habe ?
-
Und wie sieht das mit der Kraftsteigerung und dem gewichtsverlust?wie viel verliert man ca nach dem kur ende?
-
 Zitat von Dwayne_Johnson
das ist die Wahrheit...
täglich 2 Build Up Shakes in Wasser + 8 Kapseln Ecdysone über den Tag verteilt , training täglich 6-7x die Woche (Knapp 2 - 3 Stunden) im BU sind auch pro shake 100mg BE drinnen also waren es täglich 1000mg , ich mache das wirklich 1-2x im Jahr so mega hochdosiert.
Ich weis ja nicht wie viele von euch tranieren, aber solche supplements bringen nur mit der entsprchenden Ernährung + knallhartem Training was.
ich wiege immer zwichen 74-74,5 kg und nach guten 5 Wochen waren es knapp 77,2 kg und selbst mein Trainer und alle anderen im Verein haben mir den Zuwachs angesehen 
nachdem wir hier im supp forum sind, will ich mich lieber nicht zu deiner aussage bezüglich 6-7 mal die woche 2-3 stunden langen training und der unterstellung dass die meisten anderen hier nicht hart trainieren äußern, nur soviel, wenn du bb/kraftraining machst ist intensives training in diesem umfang wohl kaum möglich!
ich bezweifle aber wie gesagt nicht dass ecdysone bei dir wirkt bzw. man dir die verbesserungen durch das supp auch ansieht... die gewichtszunahme muss trotzdem nicht zu 100% aus muskeln bestehen... was mich allerdings wundert ist dass du schreibst du wiegst immer so zwischen 74 u. 74,5 kilo und machst 1-2 kuren im jahr... heißt das etwa dass du die zuwächse nach der einnahme jedes mal wieder verlierst? wie siehts mit der kraftsteigerung aus?
-
So habe vor 20 Min. die letzten 2 geschmissen , kann kaum erwarten , bis das
Hühnchen fertig ist.
-
 Zitat von DA079
nachdem wir hier im supp forum sind, will ich mich lieber nicht zu deiner aussage bezüglich 6-7 mal die woche 2-3 stunden langen training und der unterstellung dass die meisten anderen hier nicht hart trainieren äußern, nur soviel, wenn du bb/kraftraining machst ist intensives training in diesem umfang wohl kaum möglich!
ich bezweifle aber wie gesagt nicht dass ecdysone bei dir wirkt bzw. man dir die verbesserungen durch das supp auch ansieht... die gewichtszunahme muss trotzdem nicht zu 100% aus muskeln bestehen... was mich allerdings wundert ist dass du schreibst du wiegst immer so zwischen 74 u. 74,5 kilo und machst 1-2 kuren im jahr... heißt das etwa dass du die zuwächse nach der einnahme jedes mal wieder verlierst? wie siehts mit der kraftsteigerung aus?
sry mein FEHLER !! Bin Kampfsportler und traniere 1x die Woche Krafttraining (Schnellkrafttraining bis zum Versagen) machmal auch 2x die Woche wenn eine andere Einheit ausfällt.
Wir machen, viel Zirkeltraining mit Gewichten und auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
Wie gesagt habe ich letztes jahr meine erste Kur gehabt, und dieses Jahr meine 2.
Das Gewicht verschwindet ja auch nach ner Zeit, möchte hier diesbezüglich keine falschen Zeitangaben machen.
bezüglich der Kraftleistungen bei mir war es so im Bankdrücken konnte ich statt 2x 90kg auch mal 5-6x die 90kg drücken oder 2,5-7,5kg mehr gewicht war bei allen übungen drinnen und vorallem viel mehr wdh.
-
von 2 auf 5-6 wh mit dem gleichen gewicht ist eine ganz ordendliche kraftsteigerung! schade, bei mir hats nicht so gut gewirkt! 
mich würde auch noch interessieren ob bzw. wieviel die anderen vom gewicht bzw. der kraft halten konnten!
-
Ich bin vor Allem gespannt , ob zwischen Ecdy und DAA gewisser Synergismus
existiert.
Das werden wir demnächst erfahren.
-
 Zitat von DA079
von 2 auf 5-6 wh mit dem gleichen gewicht ist eine ganz ordendliche kraftsteigerung! schade, bei mir hats nicht so gut gewirkt!
mich würde auch noch interessieren ob bzw. wieviel die anderen vom gewicht bzw. der kraft halten konnten!
Muss aber auch sagen, das ich als Kampfsportler mein Gewicht immer runterfahren muss vor Wettkämpfen , das heißt also das ich selbst die kcal runterschraube und sogar auch mal 2 Einheiten täglich traniere um Gewicht zumachen.
Hab bisher 2 Kuren gemacht, und die dritte ist auch schon geplant für dieses Jahr.
Der Grund wieso ich BE getestet habe ist hier...folgende Aussage vom Armin (ist von 2010 Mai)
Hallo,
BE wirkt als Adaptogen, d.h. es hilft dem Organismus sich an Belastungen besser anzupassen.
Einer der Wirkmechanismen (wahrscheinlich sogar der Hauptwirkmechanismus) scheint dabei zu sein, dass BE den Aufbau von endogenen Proteinen (Körperproteinen) aus Aminosäuren bzw. aus Nahrungsprotein katalysiert (schneller ablaufen lässt).
Logischer Weise kann BE nur dann gut wirken, wenn entsprechende Belastungen (Training, Arbeit ect) gesetzt werden, die überhaupt eine Anpassung notwendig machen.
Für die Leute, die ich im Fitness-Studio auf den Ergomentern und Maschinen gemütlich herumsitzen sehe und bei denen das Handtuch nicht für den Schweiß, sondern nur um auf die Bank zu legen, mitgenommen wird, wird BE mit absoluter Sicherheit gar nichts bringen.
Aber BE wird auch bei vielen nichts bringen, die glauben, dass sie hart und intensiv trainieren, denn Glaube ist Glaube und nicht Realität 
BE wird am meisten für diejenigen bringen, die nach dem Training "auf dem Zahnfleisch gehen" , was im Bodybuilding gar nicht unbedingt soooooo sinnvoll ist.
Im Übrigen bin ich der festen Meinung (basiert auf praktischer Erfahrung, dass
BE für Kampfsportler mehr bringt als für Bodybuilder (außer in Diät, oder bei Circletraining, Absetzen von Steroiden, Trainingsumstellungen und anderen Situtationen, die überdurchschnittlichen Stress bewirken).
Mein Lieblingssport ist ja heutzutage CrossFit und da sind BE und unser Adaptogen (https://www.peak.ag/catalog/adaptogen-A ... a-299.html)in Verbindung mit einer 30-30-40 Ernährung die Ideal-Supplements.
Übrigens hat CrossFit sehr viel mit der Belastung von Elitesoldaten zu tun und genau die haben ja überhaupt gemerkt, dass BE aus der Sibirsichen Maralwurzel eine kräftigende Wirkung hat.
http://www.youtube.com/watch?v=lpSQfokZBVo
http://www.youtube.com/watch?v=TlIcF5yd ... re=related
Armin
PS:
Ich kann dir also nicht versprechen, dass BE bei dir wirkt, aber das liegt sicher nicht an der Qualtät unseres BE , denn das ist das Beste das auf der Welt erhältlich ist.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Vfl Pittbull
Und wie sieht das mit der Kraftsteigerung und dem gewichtsverlust?wie viel verliert man ca nach dem kur ende?
die kraft&gewchtssteigerungen bleiben!
-
Wollte das BE auch mal ausprobieren...
Ist die Dosierung dann stark körpergewichtsanhängig oder lieber gleich etwas mehr nehmen ??
Turbo, wie würdest du die Einnahme empfehlen? 1x6 Kapseln, 3x2 Kapseln, 6x1 Kapsel, ...
Wäre es sinnvoll noch mit anderen BE-haltigen Produkten zu ergänzen wie z.B. Anabolic Protein oder Leusteron ?