Zitat Zitat von Dwayne_Johnson
das ist die Wahrheit...

täglich 2 Build Up Shakes in Wasser + 8 Kapseln Ecdysone über den Tag verteilt , training täglich 6-7x die Woche (Knapp 2 - 3 Stunden) im BU sind auch pro shake 100mg BE drinnen also waren es täglich 1000mg , ich mache das wirklich 1-2x im Jahr so mega hochdosiert.
Ich weis ja nicht wie viele von euch tranieren, aber solche supplements bringen nur mit der entsprchenden Ernährung + knallhartem Training was.
ich wiege immer zwichen 74-74,5 kg und nach guten 5 Wochen waren es knapp 77,2 kg und selbst mein Trainer und alle anderen im Verein haben mir den Zuwachs angesehen

nachdem wir hier im supp forum sind, will ich mich lieber nicht zu deiner aussage bezüglich 6-7 mal die woche 2-3 stunden langen training und der unterstellung dass die meisten anderen hier nicht hart trainieren äußern, nur soviel, wenn du bb/kraftraining machst ist intensives training in diesem umfang wohl kaum möglich!

ich bezweifle aber wie gesagt nicht dass ecdysone bei dir wirkt bzw. man dir die verbesserungen durch das supp auch ansieht... die gewichtszunahme muss trotzdem nicht zu 100% aus muskeln bestehen... was mich allerdings wundert ist dass du schreibst du wiegst immer so zwischen 74 u. 74,5 kilo und machst 1-2 kuren im jahr... heißt das etwa dass du die zuwächse nach der einnahme jedes mal wieder verlierst? wie siehts mit der kraftsteigerung aus?