-
75-kg-Experte/in
Technik hin oder her.... wenn man mit schweren Gewichten arbeitet darf man auch mal abfälschen!
Super Leistung!
Bleib dran und gib alles!
Gruß
MP
-
Wie ermüdend! Zuerst wird gemeckert, dass der Junge keine 110kg schafft, dann beweist er es und es wird wieder gemeckert, er müsse eine bessere Technik haben. Na bravo die Herren! Ist das hier eine Art Initiationsritus? Oder warum hat bei mir niemand rumgelallt, als ich bemerkte, endlich 150kg geschafft zu haben?
-
 Zitat von Tautalego
Wie ermüdend! Zuerst wird gemeckert, dass der Junge keine 110kg schafft, dann beweist er es und es wird wieder gemeckert, er müsse eine bessere Technik haben. Na bravo die Herren! Ist das hier eine Art Initiationsritus?
Ist eine ordentliche Kraftleistung! 105kg sind nicht wenig und bei dem Eigengewicht hoch anzurechnen.
Jeder der mit diesen Gewichten trainiert weiß wovon ich rede aber das sind ja die wenigsten hier 
Oder warum hat bei mir niemand rumgelallt, als ich bemerkte, endlich 150kg geschafft zu haben?
ooooooooo 
Gruß
8pack
-
75-kg-Experte/in
@ d3f3nd3r
Respekt, sehr gute Leistung. Vor allem auch, wenn man Dein Alter in Betracht zieht.
Ich schätze, einige Leute haben im Laufe des Threads erkannt, dass sie sich lächerlich machen. Man sollte eine Leistung auch mal neidlos anerkennen können. Misstrauen ist im Internet teilweise angebracht, aber d3f3nd3r stellt Euch sogar ein Video zur Verfügung... was wollt ihr noch???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steve-O
@ d3f3nd3r
Respekt, sehr gute Leistung. Vor allem auch, wenn man Dein Alter in Betracht zieht.
Ich schätze, einige Leute haben im Laufe des Threads erkannt, dass sie sich lächerlich machen. Man sollte eine Leistung auch mal neidlos anerkennen können. Misstrauen ist im Internet teilweise angebracht, aber d3f3nd3r stellt Euch sogar ein Video zur Verfügung... was wollt ihr noch???
Ist ne saubere Leistung, schlecht gemacht wird doch immer.
Ontopic
Bleib weiter am Ball und dann kommt auch die Masse, sieht schon sehr gut aus.
Gruß Lifty
-
75-kg-Experte/in
Hey leute,
danke für eure positiven Antworten. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Wenn ich mehr Maße habe poste ich natürlich gleich wieder Pics. Wird aber noch ein gutes halbes Jahr andauern.
greetz Mike
-
 Zitat von Steve-O
@ d3f3nd3r
Da hast du Recht ! Echt saubere Leistung, Hut ab !
ps: Die Gewichte sind bestimmt gefaked
-
lass die doch reden:ich wette von den Typen haben die wenigsten so nen Bauch wie du.Und Du bist erst 16.Also lass Dich nicht beirren und mach weiter so.
Sollen doch die lästerer ihre pics einstellen und dann schaun mer mal.
Aber Du mußtest damit rechnen wenn Du sie online stellst.
Und hey er wollte uns zeigen was sein max ist und nicht sein Trainingsgewicht...was er sicherlich sauberer drückt...also erst wieder den Mund öffnen wenn wir von euch ein paar Fotos sehen!
-
Ich warte ja auf den ersten der nun kommt "natural würdest du das Gewicht nie im Leben schaffen"
-
also natural würdest du das gewicht niemals schaffen