-
 Zitat von Malte92
Ab morgen werde ich mit einen 8 Wöchigen Hardcore Workout mit Ernährungsplan beginnen.
na wenn deine vortschritte beim träning ähnlich spektakulär ausfallen wie deine rechtschreibung, wirst du uns nach 8 (!!) wochen killerworkout ziemlich beeindrucken.
edit: hab gerade gelesen, dass du schon ein jahr training hinter dir hast.
ohne worte.
-
 Zitat von Captain Spaulding
na wenn deine vortschritte beim träning ähnlich spektakulär ausfallen wie deine rechtschreibung, wirst du uns nach 8 (!!) wochen killerworkout ziemlich beeindrucken.
ohne worte. 
nicht regelmässig und ohne Disziplin
nach 8 Wochen regelmässig wirds bombe
-
Sportstudent/in
Ach wie schön 
Daran merkt man jedes Jahr, dass der Sommer vor der Tür steht
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Captain Spaulding
na wenn deine Fortschritte beim träning ähnlich spektakulär ausfallen wie deine rechtschreibung, wirst du uns nach 8 (!!) wochen killerworkout ziemlich beeindrucken.
ohne worte. 
-
 Zitat von :'D
meinst du, du bist klug?
schau dir mal den eingangspost an.
dann wirst du vielleicht verstehen, warum der user captain spaulding, der wiedermal opfer einer humorlosen mod-fotze wurde, "fortschritte" mit "v" geschrieben hat.
-
 Zitat von Malte92
Hallo Leute!
Habe mich in der letzten Zeit echt hängen gelassen, bin zwar noch 2-3 mach wöchentlich ins Studio gegangen, aber habe viel zu viel gegessen und besonders zu viel Müll.....
Ab morgen werde ich mit einen 8 Wöchigen Hardcore Workout mit Ernährungsplan beginnen.
Werde euch hier mit vortschritten, den täglichenTräningseinheiten und aktuellen Bildern auf dem laufenden halten.
Größe: 1,87 m
Gewicht: 87 kg
http://www8.pic-upload.de/10.04.11/u5hohtwqufnq.jpg
http://www8.pic-upload.de/10.04.11/8qnc42652aji.jpg
Morgen Abend nach der ersten Trainingseinheit melde ich mich wieder, wäre nett wenn ihr dann kommentare zu meiner Ernährung und zu dem Trainingsplan abgebet  .
Mfg Malte
Frage mich, wie du denn in diesen 2-3 mal pro Woche trainiert hast. Mindestens etwas sollte man schon sehen.
-
Discopumper/in
Also ich will dir ja deine Freude nicht nehmen. Aber in 8 Wochen wirst du vielleicht ein bisschen bis gar nichts erkennen. So schnell geht das einfach nicht. Das braucht Disziplin, eine gute genetische Veranlagung und Geduld. So wird das nichts. Du wirst dich in 8 Wochen vor den Spiegel stellen, dich betrachten, total enttäuscht sein und wir werden nie wieder was von dir hören. Geh es langsam an. Du bist kein Auto, an das du Tuningteile baust. Und das mit dem 1 Jahr glaub ich irgendwie nicht. Das sieht eher so aus als wärst du nur zum Duschen ins Studio gegangen. Lass dir Zeit und dann wird das auch was
-
tolle bilder!
-
 Zitat von Warbow
Ich schmeiß mich weg... was'n das für ein Schei**
-
 Zitat von Tanecious D
Ich schmeiß mich weg... was'n das für ein Schei** 
So schei** kann das ja nicht sein, guck dir doch mal an wie durchtrainiert der typ im video ist