Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Entwicklung

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von :'D
    So schei** kann das ja nicht sein, guck dir doch mal an wie durchtrainiert der typ im video ist
    Ja..stimmt genau... Der Gürtel hier funktioniert ja auch. Guck dir doch mal an, was der Typ auf den Bildern für n Bauch hat....

    http://www.wellnessproducts.ch/?page...at=67&id=66113

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    63
    Hey malte, wenn du wirklich eine Veränderung willst, dann vergiss schonmal "8 Wochen Hardcore Workout".

    Eigentlich gibts nur 3 wesentliche Punkte:

    1. Trainiere hart mit sauberen Bewegungsabläufen. Wenn du nicht weißt was hart trainieren bedeutet such dir jemanden der weiß was es bedeutet und mach eine Trainingseinheit mit ihm. (oder trainier am besten dauerhaft mit ihm, wenn du ihm nicht zu sehr aufn Sack gehst )

    2. Ohne Diziplin geht gar nichts. Du brauchst 3 Tage in der Woch wo du ins Fitness gehst, und das ohne wenn und aber. Wenn du nicht gerade sterbens krank im Bett liegst, gehst du in das verdammte Fitnesscenter.

    3. Ernährung. Der letzte aber wohl der fast wichtigste Punkt. Du kannst soviel trainieren oder Cardio treiben wie du willst, wenn du deine Ernährung nicht optimierst wirst du sogar mit hartem Training immer fetter. Gibt in jedem Fitnesstudio genug Beispiele, die meinen weil sie jetzt trainieren dürfen sie fressen und lassen ihren kfa explodieren. Das andere ist auch andersrum, du kannnst trainieren wie ein Ochse, ohne ausgewogene, eiweißreiche Kost wirst keien Muskel aufbauen.


    Nimm dir das zu Herzen und vergiss dein Hardcoreworkout.

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    113
    Du hast Recht, aber bei einem Punkt muss ich dir widersprechen:

    Ich z.B. tranieren nach Heavy Duty und kann nach einer Einheit frühestens nach einer Woche wieder trainieren. Ich trainiere also lediglich einmal die Woche ca. 30-45 Minuten und habe bisher sehr, sehr große Fortschritte erzielt.
    Nur das Cardiotraining zwischen den Einheiten darf man nicht vergessen.

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von :'D
    So schei** kann das ja nicht sein, guck dir doch mal an wie durchtrainiert der typ im video ist
    Muss ich unbediengt ausprobieren, dann werd ich hoffentlich auch son Tier wie der
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    113
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.

    Ich wette dieses Training würden die meisten hier nicht einmal ansatzweise schaffen, weil ihnen vorher die Puste ausgeht. Für ein starkes Herz-Kreislaufsystem ist dieses Training sehr gut.
    Kenne genug Typen die mit dicken Armen rumlaufen, aber dann bei Sportarten wo es um richtige Fitness geht total versagen, fast schon wie schwer Übergewichtige.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Malte92
    Habe auch nicht das größte vertrauen in den men health artikel, aber probieren geht über studieren^^

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von daboerne
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.

    Ich wette dieses Training würden die meisten hier nicht einmal ansatzweise schaffen, weil ihnen vorher die Puste ausgeht. Für ein starkes Herz-Kreislaufsystem ist dieses Training sehr gut.
    Kenne genug Typen die mit dicken Armen rumlaufen, aber dann bei Sportarten wo es um richtige Fitness geht total versagen, fast schon wie schwer Übergewichtige.
    Naja sorry, aber wenn ich BB betreibe,... naja gut hier muss ich den Satz schon abbrechen, ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich wirklich BB betriebe. Ich würde sagen ich arbeite an einem athletischen Körper, was ich auch schon sehr gut erreicht habe. (Aber ich trainiere auch schon 4,5 Jahre mehr als 2 mal die Woche)

    Aber, ich hab genug Kollegen die HardcoreAusdauersportler sind. Also 2 mal die Woche Marathon auf jeden fall, dazu "Regenerationsläufe" dazwischen. Die Leute sind Topfit, aber schau dir diese Leute doch mal an. Die trimmen ihren Körper darauf auf abruf alles zu verheizen was er hat, und das fett noch an letzter Stelle. Davor brennen sie sich erstmal die Muskeln weg.

    Da bin ich gerne etwas "unfiter" hab dafür paar Muskeln und nen passablen kfa.


    @ daboerne

    Ich kenne Heavy Duty und weiß das man damit viel erreichen kann. Ich halte es aber nicht empfehlenswert für absolute Anfänger. Ich bin der Meinung man muss seinen Körper erstmal kennen lernen in dieser Hinsicht. Und das geht einfach nur wenn man mal ein Jahr richtig trainiert

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von xyceat
    3. Ernährung. Der absolut wichtigste Punkt....

    du kannnst trainieren wie ein Ochse, ohne ausgewogene, eiweißreiche Kost wirst keine Muskel aufbauen.


    Nimm dir das zu Herzen und vergiss dein Hardcoreworkout.
    so siehtet us

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    17
    Ja mal schauen wie es klappt, ich gehe jetzt jeden 2ten Tag zu Mcfit und an den Ruhetagen gehe ich abends gemütlich 5 km joggen.

    Zum Thema ernährung: Ich esse zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelsalami oder Putenaufschnitt und 300 ml Eiweiß 90. Zum Mittag um 13 Uhr gibt es dann Nudeln mit Pute oder Reis mit Pute oder mit Ei. Dann esse ich um 15 Uhr nochmal 150-200 g Magerquark mit Obst. Vorm schlafen gehen um 22 Uhr ca. esse ich dann nochmal 150gr. Magerquark.

    Mfg Malte


    BTW: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -.-

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    17
    Ach ja, hier mal der Tp

    10 Min. aufwärmen

    Bankdrücken 40 kg 3 Sätze/12 Wdh
    Butterfly Reverse 30 kg 3 Sätze/12 Wdh
    Beinpresse 101 Kg 3 Sätze 12 Wdh
    Wadenheben (sitzend) 35 kg 3 Sätze 12 wdh.
    Schulterpresse 30 kg 3 sätze 12 wdh.
    Bauchmaschine 50 Kg 3 Sätze 12 Wdh.
    Crunches 3 sätze / 20 wdh.
    Rückenstrecker 3 Sätze 25 wdh
    Bizepsmaschine 25 kg 3 Sätze 25 wdh.

    mfg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dominiks Entwicklung
    Von Giggs11 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:11
  2. Entwicklung ok ???
    Von SK1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:28
  3. Wkm Entwicklung
    Von So im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:53
  4. Entwicklung von mir
    Von SteffenKetsch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:38
  5. Entwicklung in 10 Monaten
    Von Shampoo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele