Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Entwicklung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von :'D
    So schei** kann das ja nicht sein, guck dir doch mal an wie durchtrainiert der typ im video ist
    Ja..stimmt genau... Der Gürtel hier funktioniert ja auch. Guck dir doch mal an, was der Typ auf den Bildern für n Bauch hat....

http://www.wellnessproducts.ch/?page...at=67&id=66113

Sportbild Leser/in
    Hey malte, wenn du wirklich eine Veränderung willst, dann vergiss schonmal "8 Wochen Hardcore Workout".

Eigentlich gibts nur 3 wesentliche Punkte:

1. Trainiere hart mit sauberen Bewegungsabläufen. Wenn du nicht weißt was hart trainieren bedeutet such dir jemanden der weiß was es bedeutet und mach eine Trainingseinheit mit ihm. (oder trainier am besten dauerhaft mit ihm, wenn du ihm nicht zu sehr aufn Sack gehst )

2. Ohne Diziplin geht gar nichts. Du brauchst 3 Tage in der Woch wo du ins Fitness gehst, und das ohne wenn und aber. Wenn du nicht gerade sterbens krank im Bett liegst, gehst du in das verdammte Fitnesscenter.

3. Ernährung. Der letzte aber wohl der fast wichtigste Punkt. Du kannst soviel trainieren oder Cardio treiben wie du willst, wenn du deine Ernährung nicht optimierst wirst du sogar mit hartem Training immer fetter. Gibt in jedem Fitnesstudio genug Beispiele, die meinen weil sie jetzt trainieren dürfen sie fressen und lassen ihren kfa explodieren. Das andere ist auch andersrum, du kannnst trainieren wie ein Ochse, ohne ausgewogene, eiweißreiche Kost wirst keien Muskel aufbauen.

Nimm dir das zu Herzen und vergiss dein Hardcoreworkout.

Discopumper/in
    Du hast Recht, aber bei einem Punkt muss ich dir widersprechen:

Ich z.B. tranieren nach Heavy Duty und kann nach einer Einheit frühestens nach einer Woche wieder trainieren. Ich trainiere also lediglich einmal die Woche ca. 30-45 Minuten und habe bisher sehr, sehr große Fortschritte erzielt.
    Nur das Cardiotraining zwischen den Einheiten darf man nicht vergessen.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von :'D
    So schei** kann das ja nicht sein, guck dir doch mal an wie durchtrainiert der typ im video ist
    Muss ich unbediengt ausprobieren, dann werd ich hoffentlich auch son Tier wie der
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Discopumper/in
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ich wette dieses Training würden die meisten hier nicht einmal ansatzweise schaffen, weil ihnen vorher die Puste ausgeht. Für ein starkes Herz-Kreislaufsystem ist dieses Training sehr gut.
    Kenne genug Typen die mit dicken Armen rumlaufen, aber dann bei Sportarten wo es um richtige Fitness geht total versagen, fast schon wie schwer Übergewichtige.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von Malte92
    Habe auch nicht das größte vertrauen in den men health artikel, aber probieren geht über studieren^^

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daboerne
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ich wette dieses Training würden die meisten hier nicht einmal ansatzweise schaffen, weil ihnen vorher die Puste ausgeht. Für ein starkes Herz-Kreislaufsystem ist dieses Training sehr gut.
    Kenne genug Typen die mit dicken Armen rumlaufen, aber dann bei Sportarten wo es um richtige Fitness geht total versagen, fast schon wie schwer Übergewichtige.
    Naja sorry, aber wenn ich BB betreibe,... naja gut hier muss ich den Satz schon abbrechen, ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich wirklich BB betriebe. Ich würde sagen ich arbeite an einem athletischen Körper, was ich auch schon sehr gut erreicht habe. (Aber ich trainiere auch schon 4,5 Jahre mehr als 2 mal die Woche)

Aber, ich hab genug Kollegen die HardcoreAusdauersportler sind. Also 2 mal die Woche Marathon auf jeden fall, dazu "Regenerationsläufe" dazwischen. Die Leute sind Topfit, aber schau dir diese Leute doch mal an. Die trimmen ihren Körper darauf auf abruf alles zu verheizen was er hat, und das fett noch an letzter Stelle. Davor brennen sie sich erstmal die Muskeln weg.

Da bin ich gerne etwas "unfiter" hab dafür paar Muskeln und nen passablen kfa.

@ daboerne

Ich kenne Heavy Duty und weiß das man damit viel erreichen kann. Ich halte es aber nicht empfehlenswert für absolute Anfänger. Ich bin der Meinung man muss seinen Körper erstmal kennen lernen in dieser Hinsicht. Und das geht einfach nur wenn man mal ein Jahr richtig trainiert

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Zitat Zitat von xyceat
    3. Ernährung. Der absolut wichtigste Punkt....

du kannnst trainieren wie ein Ochse, ohne ausgewogene, eiweißreiche Kost wirst keine Muskel aufbauen.

Nimm dir das zu Herzen und vergiss dein Hardcoreworkout.
    so siehtet us

Neuer Benutzer
    Ja mal schauen wie es klappt, ich gehe jetzt jeden 2ten Tag zu Mcfit und an den Ruhetagen gehe ich abends gemütlich 5 km joggen.

Zum Thema ernährung: Ich esse zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelsalami oder Putenaufschnitt und 300 ml Eiweiß 90. Zum Mittag um 13 Uhr gibt es dann Nudeln mit Pute oder Reis mit Pute oder mit Ei. Dann esse ich um 15 Uhr nochmal 150-200 g Magerquark mit Obst. Vorm schlafen gehen um 22 Uhr ca. esse ich dann nochmal 150gr. Magerquark.

Mfg Malte

BTW: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. -.-

Neuer Benutzer
    Ach ja, hier mal der Tp

10 Min. aufwärmen

Bankdrücken 40 kg 3 Sätze/12 Wdh
    Butterfly Reverse 30 kg 3 Sätze/12 Wdh
    Beinpresse 101 Kg 3 Sätze 12 Wdh
    Wadenheben (sitzend) 35 kg 3 Sätze 12 wdh.
    Schulterpresse 30 kg 3 sätze 12 wdh.
    Bauchmaschine 50 Kg 3 Sätze 12 Wdh.
    Crunches 3 sätze / 20 wdh.
    Rückenstrecker 3 Sätze 25 wdh
    Bizepsmaschine 25 kg 3 Sätze 25 wdh.

mfg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte