Erstmal danke für eure vielen Antworten.
Mein Ziel ist es vorallem, so wenig Fett wie möglich am Körper zu haben bzw. in meinen Problemstellen Brust und Po.
Das mit den Leuten in meinem Studio ist da so eine Sache. Viele machen das da schon Jahrelang, und raten mir trotzdem zu einem 4er oder 3er Split, weil man da alle Muskelgruppen richtig beschäftigt.
Aber gut, Ich werd mich in WKM nochmal einlesen. Aber was mir wirklich Schwierigkeiten bereitet ist die Ernährung.
Ich habe hier schon sehr viel gelesen, insgesamt auch im Internet schon sehr viel gelesen. Einmal vom Herrn Flavio Simonetti eigentlich ALLES.
Falls Ihn wer kennt, er macht auf YouTube sehr viele Ratgebervideos und verkauft eine Online Broschüre für 70€ wie man in 3 Monaten einen Waschbrettbauch aufbaut.
Aber mir ist das Risiko der Abzocke da einfach zu hoch, weswegen Ich mich darauf nicht einlassen möchte, Flavio falls du das hier lesen solltest, Sorry nichts gegen Dich
Das nur nebenan. Wie gesagt bei der Ernährung weiß Ich eigentlich nie wo Ich anfangen soll.
Frühstück? Ich esse jeden morgen 2 Mehrkornbrötchen mit Käse, Leberwurst, Fleischwurst oder Lachsschinken.
Ist das so korrekt?
Manche raten ja zu einem Shake, aber das wird bei mir richtig richtig schwer werden mit dem Hunger. Ich habe eigentlich immer Hunger, und werde sehr selten richtig satt.
Mittags gibt es dann entweder mal Spaghetti Bolognese (Selbst gemacht)
Hühnerfrikase. Ich esse dazu immer 500g Reiß.
Oder Fisch mit Salat.
Dasselbe eigentlich Abends, nur esse Ich da Nie Kohlenhydrate.
Rumpsteaks, Fisch, Pute o.ä Fleisch.
Ich habe keinerlei Ahnung, wie viel Eiweiß, Fett, KH in diesen Mahlzeiten steckt.
Deswegen bin Ich realtiv aufgeschmissen was das angeht. Kann mir da einer nen Tipp geben ?
Das würde mir sehr helfen
Lesezeichen