Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    5
    So, jetzt ist es soweit...
    hier mal ein paar Bilder (hoffentlich zur Motivation). Wie gesagt, die Fettschürze ist mir geblieben, allerdings wie ich finde in sehr moderater Form.
    Für das Aussehen hab ich ca 3 Jahre benötigt. Bilder sind von gestern - bin z. Zt. am Aufbau. Somit KF geschätz 12-13 %. Hoffe das klappt mit dem Einstellen der Bilder, bin ja noch jungfräulich im Forum.

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Giggs11
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    25
    Klasse

    3 Jahre....da steckt viel Bereitschaft und Anstrengung dahinter.

    Viel Glück weiterhin

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    218


    weiter so

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von stfn
    und mit muskeln "füllen" ?
    am bauch?

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Eisenkerker
    am bauch?

    ja, so wies aufm bild aussieht ist da noch nicht viel.. du kannst mit sicherheit nicht alles "füllen".. aber nen teil sicher!

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    2
    hi ...respekt ...das ist echt eine extrem reife leistung !!
    Hätte mal eine Frage an dich bzw ein paar...
    Hast du die drei Jahre komplett auf Ernhährung geachtet?
    Gab es einen Sündetag einmal die Woche bzw. bis wieviel Uhr hast du KH zu dir genommen?

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    7
    Erstmal vielen Dank =)

    Es war aber nur 1 Jahr und nicht 3
    Also wenn es so krass ist wie bei mir, dann würd ich aus meiner Erfahrung heraus mal behaupten, man soll sich nicht zu sehr mit irgend ner extrem strikten/schematischen Diät verrückt machen. Bei soviel Übergewicht geht es in erster Linie darum, seine Ernährung vernünftiger zu gestalten, sprich Junk Food wegzulassen bzw. nur ÄUSSERST selten zu essen und im allgemeinen die vielen schlechten Kohlenhydrate aus Süßigkeiten, hellem Mehl(helle Brötchen, helles Toast usw.) wegzulassen, viel Geflügel essen usw.

    Dadurch ist bei mir in der ganzen Zeit ehrlich gesagt nie ein Mangelgefühl entstanden. Ich hatte auch mal Phasen nach ein paar Monaten wo ich öfter in der Woche mal ein paar Kekse gegessen hab (natürlich nicht mehrere Packungen) oder nahezu jedes Wochenende nach der Disco und dem trinken dem Heißhunger auf was fettiges sprich Burger King etc. erlegen war, was sich allerdings nicht gravierend ausgewirkt hat. Dann war vllt mal 0,5 kg wieder drauf oder so aber alles in allem gings stetig vorran. Wenn natürlich zum Ende hin mit immer mehr Plateaus und Fortschritten von nur 1kg im Monat oder so.

    Also wie gesagt, ich weiß zwar nicht wie es bei dir aussieht aber wenn es dir nicht nur um 5-10kg geht, sondern deutlich mehr dann halte ich es für sinnvoll nicht strikt zu diäten, denn das halten die meisten nicht durch(auch ich hätte es so wohl eher nicht geschafft). Lieber viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, Geflügel und viel Sport =) ... ach und natürlich das allerwichtigste: das Kaloriendefizit!!!


    Nur ich bin jetzt leider an nem Punkt, an dem es so nicht weitergeht, daher habe ich jetzt mal die AD versucht.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Hi NExGO,
    wirklich eine super Leistung von dir. Da sage ich fetten Bei mir sind ja die letzten Jahre auch ein paar Kilos gefallen. Deswegen kann ich nachvollziehen was für eine Leistung dahintersteckt.
    Wobei ich persönlich darauf geachtet habe, langsam abzunehmen wegen meinem Bindegewebe.
    Auch was du in Bezug auf die Ernährung schreibst kommt meinem Fall gleich. Im Prinzip weiß man ja auf was zu achten ist. Aber dies umzusetzen ist das schwierige.
    Nur ich bin jetzt leider an nem Punkt, an dem es so nicht weitergeht, daher habe ich jetzt mal die AD versucht.
    Dann versuche doch dein Gewicht eine Weile konstant zu halten. Mit Sicherheit läuft es dann wieder rund. AD selbst habe ich noch nicht probiert, befasse mich aber auch gerade intensiv mit den Themen LC, AD oder MD.

    Weiterhin gutes Gelingen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    2
    bitte bitte...

    ach so ok... ups...hab mich verlesen...

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Mir persönlich geht es wirklich nur noch um das hartnäckige. Bin eigentlich relativ gut gebaut.
    Bei mir war es so das ich zwei und halb Jahre kaum noch trainiert hatte, und sich dadurch viel fett nee zeitlang ansammeln konnte.
    Seit Januar hab ich angefangen mich proteinhaltiger zu Ernähren. Wenig KH etc. und bin von 88kg auf 79kg runter (plus minus 1kg)....
    ich persönlich betreibe von Kind an Kampfsport. (Auch wenn ich über die letzen Jahre nicht mehr aktiv kämpfe bzw. trainiere). Meine Woche sieht folgendermaßen aus: 5 mal kraftsport. An diesen 5tg mach ich teilweise auch ausdauer wenn die zeitlangt. Ein Tag die Woche widme ich wirklich nur der Ausdauer.
    Es ist aber so das ich wie gesagt das hartnäckige nicht runterkriege. Kannst mir da sagen wie ich eine AD machen kann umd die letzten fettpolsterchen wegzukriegen.
    Ach so fast hätte ich vergessen das ich ab und an schon sündige auch wenn ich 4-5tg auf die Ernährung achte.
    Vorab vielen Dank schon einmal...

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    4
    Wow echt klasse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18Jahre 88Kg 14%kfa
    Von Magerquark30 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:46
  2. Lebenswandel
    Von Progressive im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 14:14
  3. Meine Geschichte - Lebenswandel mit Hürden
    Von fiestaracer07 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:59
  4. 18j, ~88kg, 180cm, 2 Jahre
    Von Kistenboy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 14:13
  5. Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?
    Von tavit im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele