Zitat Zitat von amani
du bist über 1,90 und hast über 90kg und da du hier im anfägerforum bist, fängst du wahrscheinlich an und hast also von den 9x kg ziemlich viel schwabbel.
wozu willst du also 300kh am tag?! an deiner stelle nicht mehr als 200, da du weiter zunehmen wirst wenn du trainierst, aber schöne defi wird man net sehen, auch wenn du kraft hättest.

zum essplan, ich kenn die steaks net, aber für mich hört sich das nach hauptsächlich eiweiß an.morgens würd ich generell deutlich mehr kh essen, mittag mehr eiweiß und abend ausschließlich eiweiß.
die zwischenmahlzeiten können ruhig hüttenkäs,quark,shake, oder auch nüsse bleiben/sein.

wieso nur 1 stunde pause? 2-3 sind so die regel. also wenn du um 7 aufstehst,essen um 7 30 um 8 30 um 9 30.. "später" mittagessen?.. "danach" training, 13-14 uhr?.. ka, aber nach training, wenn er wirklich frühnachmittags sein soll kommt vielzu wenig rein, wenn es am abend ist, ist es ok, aber nach training, braucht man gut eiweiß
Nein, Ich fange nich grad erst an. Und um ehrlich zu sein ist mein kfa (noch) passabel (ca. 15%). Bin zwar kein Muskelgigant aber n großteil von meinem gewicht fallen dann doch auf die Größe/Muskeln zurück training seit 17 monaten