-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Und Push Press? Power Shruggs? Und da sind wir noch garnicht bei technisch anspruchsvollen Übungen wie Power Cleans, Sprungkniebeugen, Nackenstoßen, Muscle-Ups USW. Ich gibs auf, du "als Mod" (Deine Worte) hast ja e recht.
warum argumentierst du nicht mal und gibst auf?
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe schon mehrfach argumentiert. Wenn ihr nicht lesen könnt ist das nicht mein Problem. Abfälschen hilft einem Punkte in einer Bewegung zu überwinden, in denen man sich schwer tut. Das hat auch schon wer anders hier geschrieben. Negative Wiederholungen helfen auch, das weiß doch der letzte Depp. Wenn ich keinen Positiven Klimmzug mehr schaffe und ein paar negative anhänge, in denen ich kämpfe, dann erreiche ich das selbe, das ich auch mit ein paar Positiven erreicht hätte.
Bei dem Ton, den du hier an den Tag legst hab ich verständlicherweise nicht den Hauch einer Lust dazu.
Lass dich nicht provozieren, reicht, wenn sich hier einer auf so eine schwachsinnige Diskussion einlässt. Der will nur trollen und dann eine Verwarnung raushauen, warum auch immer.
Du hast noch Sägen und Holzfällen, Fußballspielen für die Beine und Schwimmen für die Schultern vergessen.
Was der Hund nicht kennt frisst er nicht, was?
Noch nie jemanden gesehen, der Power Shruggs oder Push Press macht? Durch Push Press kann man sich (DURCH ABFÄLSCHEN - A B F Ä L S C H E N) im Drücken steigern. Steigert man sich im Drücken kann man mit mehr Gewicht arbeiten und stärkere Reize setzen. Analog dazu läuft das mit Power Shruggs. Die anderen Übungen sind auch keine Scherze.
Zum Thema Mod war das so gemeint, dass ich auch eine Veranwortung dafür habe was hier empfohlen wird und wie gesgat sind Dinge wie Abfälschen und Negative im Anfängerforum nicht erwünscht.
Kappiert?
Na dann verschieb' den Thread ins Frauenforum, vielleicht wollen die ja mal über den Tellerrand blicken.
-
Sportstudent/in
Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, mir eine Meinung zu bilden und bin schlicht und ergreifend zum Entschluss gekommen, dass Kleberson Recht hat. Der Grund ist für mich persönlich denkbar einfach. Jemand der 4 Wiederholungen schafft ist mMn nicht im Stande, Abfälschen als Mittel zum Zweck einzusetzen, ohne sich schlechte Angewohnheiten anzueignen.
Ich wage sogar zu behaupten, dass ihr den TE mit eurer Argumentation zum Abfälschen dazu treibt, das er irgendwann hartes Lehrgeld bezahlen muss, weil er sich schlechte Form und oder zu wenig ROM antrainiert hat und das zu korrigieren wird tausend mal zeitaufwendiger als sich hier und heute mit guter Form zu steigern.
Ihr philosophiert hier grad echt über Sachen, die gar nichts mehr mit dem Thema zutun haben. Ich würde dem Threadersteller raten, dass er sich weiterhin mit sauberer Form steigern soll und das er sich darüber klar wird, dass sein Plateau wahrscheinlich wirklich in seinem Kopf stattfindet. 4 1/2 WDHs sind 1/2 mehr als 4. Wer die Stange bei 4 loslässt, bildet sich sein Plateau ein.
-
BBszene kennt mich
Genug Zirkus. Lächerlich
Wie gesgat, wenn ich im Anfängerforum Dinge wie Abfälschen usw. als Empfehlungen lese wird das gandenlos gelöscht. Das Recht nehem ich mir raus. Akzeptiert es oder nicht.
Und das mit dem "trollen" ahbe ich jetzt mal überlesen. Passiert beim nächsten Mal auch nicht. Ich glaube es geht los