-
 Zitat von danison
nautilus bulletin 1 hab ich durch bulletin 2 bin ich auf seite 75 sind beide super und erklären halt die physik rund ums bodybuilding, da viele aber nichtmal annähernd die grundzüge verstehen isses fürn otto normal pumper eine unnötige lektüre. für jemanden der alles wissen will ist es natürlich auch ein must read.
naja dr giesling kratzt im buch ein satz training nichtmal an der oberfläche es fehlen viel zu viele details um wirklich ein halbwegs umfassendes verständnis für hit zu bekommen. und über darden mag man es zwar unterschiedliche meinungen geben aber die fakten kann man nicht on der hand weisen allein schon das superhydration prinzip wirkt ware wunder...
und welche bücher würdest du empfehlen??mentzer hab ich schon.ich meine in die richtign darden/gießing.
-
 Zitat von superpippo09
und welche bücher würdest du empfehlen??mentzer hab ich schon.ich meine in die richtign darden/gießing.
ganz im ernst... wennst mentzer/nautilus bulletin 1-2/ darden (the new high intensity training) gelesen hast, dann ist jedes zusätzliche buch echt nur mehr verschwendung... mehr gibts einfach nicht über HIT zu wissen...das thema ist einfach nicht unendlich... jetzt gehts nur darum den punkt 1 von HD2 umzusetzen und zwar identity
-
 Zitat von danison
ganz im ernst... wennst mentzer/nautilus bulletin 1-2/ darden (the new high intensity training) gelesen hast, dann ist jedes zusätzliche buch echt nur mehr verschwendung... mehr gibts einfach nicht über HIT zu wissen...das thema ist einfach nicht unendlich... jetzt gehts nur darum den punkt 1 von HD2 umzusetzen und zwar identity 
wie ist denn das neue darden buch "the new bodybuilding for oldschool results?"
ich habe zu zuhause das nautilusbuch von darden.es ist aus den 80ern und damals hat er viel trockener und ernster geschrieben,ähnlich einem lehrbuch.