Zitat Zitat von nenene55
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich trinke mein Zeug (s.o.) und hab dann nach 2_1/2 Stunden kein Problem mit dem nächsten.
Da ich Shake und Tee parallel trinke habe ich auch keine Magenprobleme (Sodbrennen oder so).
Naja, aber wenn ich schon mal futtern darf, dann möchte ich halt auch etwas essen das schmeckt. Also Cornflakes, belegte Brötchen mit Putenbrust, Nudeln, etc. Ich finde das psychisch auch ganz gut. Dann fällt einem die Diät nämlich wieder leichter weil man immer mal so ein bisschen auftanken kann.

Daher wäre nur Traubenzuckerzeugs nichts für mich. Aber vielleicht macht ja ein Mittelweg Sinn. Also z.B. die Hälfte oder ein Drittel des Bedarfes über Traubenzucker zu decken, und den Rest wie gehabt. Dann sollte es auch nicht mehr ganz so schwer fallen auf die erforderlichen kcal zu kommen, oder was meint ihr?

Außerdem stellt sich mir noch die Frage wie das an Refeedtagen mit Abends essen ist. Sollte man auch Abends noch KH-reiche Mahlzeiten zu sich nehmen, oder schauen dass man alles Tagsüber zu sich nimmt um dann Abends kürzer zu treten?

Gruß
Shyne