-
Was heisst denn hier "nur" 78 kg ? Auf 182 bei seiner schon recht ansehnlichen Definition ist das schon ein sehr ordentliches Ergebnis.
Dafür, dass er dann wohl scheinbar auch eher Fußballer als Bodybuilder ist, ist das doch mal ein mehr als gutes Ergebnis - die meisten Permabulker hier sehen auch bei >90 kg wesentlich schlechter aus.
Der Arm sieht auf dem Rücken Bild im Spiegel wesentlich dicker aus , vermutlich macht's der Winkel. Insgesamt sicher kein Massemonster aber schön anzusehen und meiner Meinung nach ein erstrebenswertes Ziel für die meisten Otto-Normals.
+ Definition
+ Arme/Schultern
+ Nacken scheint gut zu sein
+ Rücken passt
- Oberschenkel und Waden sehen imo noch etwas mager aus
- Brust erscheint jetzt auch nicht so stark aber passt noch ins Gesamtbild
- Kraftdaten sind noch etwas mager (bis auf die Kniebeuge - das ist schon sehr ordentlich)
Alles in Allem ein super Ergebnis.
Du trainierst also immer 2 Tage , einen Tag Pause/Cardio und dann wieder 2 Tage im 2er Split ?
-
 Zitat von Dave M
Was heisst denn hier "nur" 78 kg ? Auf 182 bei seiner schon recht ansehnlichen Definition ist das schon ein sehr ordentliches Ergebnis.
Dafür, dass er dann wohl scheinbar auch eher Fußballer als Bodybuilder ist, ist das doch mal ein mehr als gutes Ergebnis - die meisten Permabulker hier sehen auch bei >90 kg wesentlich schlechter aus.
Der Arm sieht auf dem Rücken Bild im Spiegel wesentlich dicker aus , vermutlich macht's der Winkel. Insgesamt sicher kein Massemonster aber schön anzusehen und meiner Meinung nach ein erstrebenswertes Ziel für die meisten Otto-Normals.
+ Definition
+ Arme/Schultern
+ Nacken scheint gut zu sein
+ Rücken passt
- Oberschenkel und Waden sehen imo noch etwas mager aus
- Brust erscheint jetzt auch nicht so stark aber passt noch ins Gesamtbild
- Kraftdaten sind noch etwas mager (bis auf die Kniebeuge - das ist schon sehr ordentlich)
Alles in Allem ein super Ergebnis.
Du trainierst also immer 2 Tage , einen Tag Pause/Cardio und dann wieder 2 Tage im 2er Split ?
Naja "nur" hab ich nicht gesagt
Wäre er noch rockener wäres übler
-
Hä du drückst nur 70kg und hast solch brachiale muskeln? Ich drück nach 4 Monaten Training 64kgmindestens 10mal ala 3 Sätze, aber schau nicht annähernd aus wie du!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Macmini
Hä du drückst nur 70kg und hast solch brachiale muskeln? Ich drück nach 4 Monaten Training 64kgmindestens 10mal ala 3 Sätze, aber schau nicht annähernd aus wie du!
Kommt auf die Intensität an wie du Traineirst, desweiteren ist es nicht unbediengt vom Gewicht abhängig... Sein Gewichte sind numal nicht die höchsten genauso wie meine, trotzdem habe ich mehr als manch andere die mehr als ich drücken
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Ich der glaub der Kollege pumpt 2Std ununterbrochen durch. Mein respekt.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Macmini
Man muss nicht 200kg drücken um dicke Brustmuskeln zu haben. Das ist ein Irrtum.
Außerdem trainierst du gerade mal 4 Monate und er schon 3 Jahre.
-
Ich find dein Körper gut.
Was immer die Leut hier rumjammern von wegen "zu wenig Beine", sobald einer einen guten Oberkörper hat, kommt der blöde Spruch.
Wenn man nicht auf Bühne will oder sonstige Wettbewerbe, ist die Entwicklung mehr als Top. Woher kommt dieses Bild, dass Beine a la http://www.got-big.de/Blog/wp-conten...latz_beine.jpg gut aussehen sollen=?
Ich finds einfach abscheulich, nützlich für Wettkämpfe, aber so was ist doch nicht mehr Ästhetisch. Große Titten sehen auch gut aus, aber jenseits des D Körperchen wirds auch zuviel.
Kann sein dass ichs überlesen hab, aber wie lang trainierst du schon? Bin jetzt selbst am Scheideweg, hab etwa die gleiche Größe wie du und wollte eigentlich 80kg definiert sein, dafür halt erstmal auf 85-90 kommen, atm ~82.
Mit so einem Körper wie du den hast, könnt ich gut leben, also sehen auch unter 80 definiert gut aus.
Ne andere Frage an die Insider, sind die Pro BBs reich? Also diejenigen die "sauber" 7000+ kcal täglich nehmen? Das Essen und trinken und die Supps würden monatlich etwa 700 Euro kosten, wenn nicht mehr. :x
-
Die einzigen BBs die "reich" sind sind wahrscheinlich Jay cutler etc...
Haben ja die Verträge und bekommen die Preisgelder...
Mittelklasse-Athleten ( die vom Körper her , für uns tdem ein traum wären ) haben wohl nicht so die überveträge und es geht auch viel knete für ernährunf und juice undso drauf ...
-
oberkörper ist echt top!!!!
und bzgl der daten kraft diese setzen sich aus so vielen komponenten zusammen dass man aus kraftwerten keinen rückschluss auf muskelmasse ziehen kann, weil wieso sind dann jay cutler + co nicht auch die besten strongmens/k3kler? jay cutler squattet 250 kg 2 reps der weltrekord liegt mit gear bei 551 kg und raw auch weit über 400 kg
-
 Zitat von amani
Ne andere Frage an die Insider, sind die Pro BBs reich? Also diejenigen die "sauber" 7000+ kcal täglich nehmen? Das Essen und trinken und die Supps würden monatlich etwa 700 Euro kosten, wenn nicht mehr. :x
Ich geb monatlich auch 500 Euro für Essen , Trinken und Supps aus und bin weder Pro-BB , noch esse ich 7000 kcal (erst recht nicht sauber..) und als reich würde ich mich auch nicht bezeichnen. Am Essen sollte man nicht sparen , da rauch ich lieber n bisschen weniger