-
Wieso ist es Fakt, dass der das wirklich isst ? Weil er es gesagt hat ?
Das sind für mich keine Fakten.
Rechne einfach mal kurz durch was bei manchen der angeblichen Ernährungspläne an nem täglichen Aufwand rauskommt. Also Mahlzeiten zubereiten , essen und ausscheiden... nachdem ich mit einigen erfolgreichen Bodybuildern viel Zeit verbracht habe kann ich eines definitiv sagen - die sind nicht 12h am Tag damit beschäftigt zu essen und aufm Klo zu hocken. Ein Dorian Yates lag laut eigenen Angaben selten über 4500 kcal und belächelt viele der angeblichen Ernährungspläne von Profis... Versuch macht in diesem Fall klug , ich hab selber jahrelang probiert mich dermaßen mit Fleisch vollzustopfen, dass ich aus eigener Erfahrung weiss , dass z.B. 3kg Fleisch am Tag einfach nicht auf Dauer drin sind... mal abgesehen davon, dass es völlig unnötig ist.
* 3 Liter Milch
* 2kg Quark
* Traubenzucker
* Honig
* 1kg Haferflocken
* 200g Whey Protein
Das sieht jetzt bis auf die Haferflocken halb so wild aus .. das sind halt ein paar große Shakes über den Tag verteilt ... sinnfrei aber durchaus möglich. Ist nix bei wo man groß kauen muss. Die 1kg Haferflocken halte ich trotzdem für Bullshit
-
Sportstudent/in
Hast Du dir das Video angeguckt?!
Dann sollte es eigentlich klar sein das er die Mengen zu sich nimmt!
Ihr müsst den Leuten schon zuhören wenn sie was erklären, er bereitet sich gerade nicht aufs BB vor!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MaxiXL
Hast Du dir das Video angeguckt?!
Dann sollte es eigentlich klar sein das er die Mengen zu sich nimmt!
Ihr müsst den Leuten schon zuhören wenn sie was erklären, er bereitet sich gerade nicht aufs BB vor!
gib es auf bei den meisten hier ist es ein kampf gegen windmühlen