@WKM : das war nicht so gemeint die seite ist echt gut aber eben mehr für lauf freunde , aber hab trotzdem einige berichte gelesen die ich interessant fand . also thx

@lifty : Sehr vielen dank hab alles gelesen und gespeichrt , ich dacht immer nur das ich mehr cardio machen sollte , da ich ja wenn ich normal trainiere 3 mal in der woche wkm mache und 2 mal ausdauer .ich geh mal davon aus das ich meltdown benutze da mir hst 912 noch zu hart ist dafür bin ich einfach noch zu untrainiert ,wenn ich ein jahr wkm voll habe wollte ich eh HST anwenden und wenn ich dann wieder zu fett bin werde ich 912 testen .
also danke für die hilfe werd dann 4 mal die woche melt down machen . hatte aber nicht gewusst das man das so oft machen kann da ja beim normalen traning auch ein tag pause empfohlen wird .
und mit den Kcal ich nehme zur zeit ca. 50g kohlenhydrate zu mir aber wie ich dem text enohmen habe soll man auch nicht zu wenig KH zusich nehmen wegen der hohen belastung .

Also ich esse :7 uhr 250 ml Quark mit 300ml milch 0,3 %
10 uhr 200g hüttenkäse
13 uhr 100g pute oder rind
16 uhr wie um 7 uhr nur mit 60g haferflocken
20 uhr 140g thunfisch
23 uhr ein protein shake mit 40g pulver und 400ml milch

ich meine das sind weinig KH die ich dann woll hoch schrauben sollte (dem bericht nach ) oder sollte ich mehr oder weniger essen ???

Mfg Coreschaden