-
 Zitat von amani
Ne andere Frage an die Insider, sind die Pro BBs reich? Also diejenigen die "sauber" 7000+ kcal täglich nehmen? Das Essen und trinken und die Supps würden monatlich etwa 700 Euro kosten, wenn nicht mehr. :x
Ich geb monatlich auch 500 Euro für Essen , Trinken und Supps aus und bin weder Pro-BB , noch esse ich 7000 kcal (erst recht nicht sauber..) und als reich würde ich mich auch nicht bezeichnen. Am Essen sollte man nicht sparen , da rauch ich lieber n bisschen weniger
-
Ich auch !
Hier ein update der Bilder:

-
wieso steht ein Schreibtisch bei dir im Bad?
-
 Zitat von henzeman
wieso steht ein Schreibtisch bei dir im Bad?
du meinst wohl warum steht ein waschbecken bei mir im zimmer ?
keine ahnung... warum nicht ?
-
Die ersten Bilder haben mich irgendwie mehr überzeugt.
Vielleicht mal einen Selbstauslöser benutzen damit gescheite Fotos entstehen!?
-
 Zitat von Yabusaha
Die ersten Bilder haben mich irgendwie mehr überzeugt.
Vielleicht mal einen Selbstauslöser benutzen damit gescheite Fotos entstehen!?
Jo jetzt wirkt es garnicht so krass...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Russiabodybuilding
Jo jetzt wirkt es garnicht so krass...
Jo wie auf den Anfangsbildern i-wie nicht mehr
Dachte erst das wäre nicht er 
trotzdem sehr gut #popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von Dave M
Ich geb monatlich auch 500 Euro für Essen , Trinken und Supps aus und bin weder Pro-BB , noch esse ich 7000 kcal (erst recht nicht sauber..) und als reich würde ich mich auch nicht bezeichnen. Am Essen sollte man nicht sparen , da rauch ich lieber n bisschen weniger 
holy shit!! mit supps (halbe dose whey und ab und an fischöl) komm ich evtl. auf 200€ bzw. MAX. auf 250 €.
-
Ich hab mir meinen Kramm im Kopf durchgerechnet, also 3 größere Mahlzeiten + 3 Zwischenmahlzeiten. Da komm ich ohne Getränke auf knapp 250, und das Essen schmeckt nicht besonders. Dabei sind nich mal die Auswärtsessen gedacht..
500 find ich schon viel.. + 700 E Wohnung. Schonmal 1,2k weg.. nebekosten.. auto..sprit..handy/inet..ausgehn..bei manchen klamotten..versicherungen..frauen ... da werden 2k netto knapp
-
Flex Leser
ich trinke nur leitungswasser. dazu kommen ca 100-200gr haferflocken - 0,15 €, 300ml milch - 0,15 €, 100gr Nudeln - 0,10 €, 5 Eier - 0,70 €, 1 Dose tuna - 0,80 €, 250gr Hähnchen - 1,60 € = 3,50 €
dazu kommt dann noch diverses gemüse und obst im wert von maximal 1,50 € am tag. noch eine halbe Dose whey im monat und 2-3 gläser erdnussbutter macht 200-250 €.