-
Hey,
ich werde mir morgen folgendes kaufen, siehe Links indem folgedem Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207517
...gibt sicherlich bessers, aber für ~620 € doch sehr Preiswert, find ich
-
Super Vorschläge! Ich werde mich wahrscheinlich für das Powertec-System entscheiden. Jetzt brauche ich nur noch Kurzhanteln. Am praktischsten wären doch welche mit 50mm Durchmesser, weil ich dann keine neuen Gewichte brauche. Leider kostet eine Hantelstange schon über 30€!
Für das Geld bekomme ich zwei 30er mit Gewichten. Was empfehlt ihr, und wie schwer sollten Kurzhanteln sein (will ja nicht in ein paar Monaten neue kaufen, weil sie mir zu leicht werden)?
-
 Zitat von thul178
Super Vorschläge! Ich werde mich wahrscheinlich für das Powertec-System entscheiden. Jetzt brauche ich nur noch Kurzhanteln. Am praktischsten wären doch welche mit 50mm Durchmesser, weil ich dann keine neuen Gewichte brauche. Leider kostet eine Hantelstange schon über 30€!
Für das Geld bekomme ich zwei 30er mit Gewichten. Was empfehlt ihr, und wie schwer sollten Kurzhanteln sein (will ja nicht in ein paar Monaten neue kaufen, weil sie mir zu leicht werden)?
Hey, also ich finde das Kurzhanteln kein MUSS sind, zumindest am Anfang nicht, hast du vor nach WKM zutrianieren, bzw. hast du schon einen festen Plan?
-
WKM werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber generell bin ich noch ziemlich offen für nen TP.
Kurzhanteln sind das einzige, das ich halbwegs beherrsche (mit Langhanteln habe ich noch gar nichts gemacht). Deswegen wollte ich schon gerne welche haben. Die paar Euro mehr oder weniger tun ja jetzt auch nicht weh...