-
Bist du ein kampfsportler?!
Also ahst du nebenmbei noch anderes training?!
Ich weiß garnicht was bei dir los ist, was ahst du erwartet das dir hier jetzt 100leute schrieben wa sgenau du zumachen hast?!
DU wirkst auf mich ziemlich gereizt weil dir hier nicht alles mundgerecht gepostet wurde...
ich glaube so kommst du nicht weit,...
les dich ein
Ich erwarte nur Tipps...
-
 Zitat von spaceone1986
Ich erwarte nur Tipps...
Warum glaubst du, hier irgend etwas erwarten zu können?
Bezahlst du irgend jemanden?
-
-
-
-
ich wiederhole:
Probleme: weiche Muskeln, (bei freie Trainingstage sieht es aus ob ich niemals traniert hätte)
Pumpeffekt ist gut!
Kein effektives Muskelwachstum mehr!
Wunsch: Wachstum danach definition,
-
Meine Güte, lies dich doch erstmal ein
-
Sportstudent/in
Alle 2 Wochen einen Muskel zu trainieren bringt vielleicht etwas bei jemanden der schon 30 Jahre Training hinter sich hat aber für einen Anfänger komplett ungeeignet. In deinem Fall 2x in der Woche die drei großen Musjkelgruppen und fertig!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spaceone1986
ich wiederhole:
Probleme: weiche Muskeln, (bei freie Trainingstage sieht es aus ob ich niemals traniert hätte)
Pumpeffekt ist gut!
Kein effektives Muskelwachstum mehr!
Wunsch: Wachstum danach definition,
Du hast ja auch nie effektiv trainiert
p.s: Muskeln sind weich wenn man sie nicht anspannt
-
Eisenbeißer/in
Wachstum und Definition wollen wir alle.
Die allgemeinen Grundlagen zum Erreichen dieser Ziele finden sich in den verschiedenen Rubriken als "Wichtig" Themen oben festgepinnt (Stikkies).
Was speziell für Einen selbst am besten funktioniert, muss man leider für sich herausfinden, und zwar nach dem Studium der allgemeinen Grundlagen.
Für mich habe ich z.B. gefunden, dass Training bis zum Muskelversagen kontraproduktiv ist. In der Nachschau war es das sogar von Anfang an. Den HIT-Leuten haue ich ihre Intensiv-Wiederholungen um ihre roten Ohren, sowie ihr lächerlich seltenes, gefühlt alle 30 Jahre stattfindendes Training.
Ich habe jetzt gerade hier etwas Interessantes gelesen:
Volumentraining funktioniert bei Naturals oft nicht. Auch Profis bleiben dabei dem Muskelversagen meist fern.
Das ist z.B. eine Information. Aus meiner Sichtweise MODIFIZIERT sich diese Aussage ganz leicht, aber mit ganz bedeutender Implikation zu:
Volumentraining funktioniert bei Naturals oft nicht. Profis dagegen sind clever, erkennen rechtzeitig die letzte sinnvolle WDH, bleiben dadurch dem Muskelversagen meist fern, vermeiden also die ZNS-ÜBERLASTUNG - die nämlich beim verwunderten Anfänger zum Ausbleiben des Fortschrittes führt.