
-
to hell with god
 Zitat von hampelmann1337
Du hast gesagt, das Problem hast du, seit du auf 5 Wiederholungen runter gegangen bist. Also warum nicht einfach zurück?
Wie wäre es mit Grippern? Die sind Griff+Bremse von der Mechanik her relativ ähnlich. Auf jeden Fall spezifischer als einfach eine schwere Hantel halten. Daumen-Muskeln und so.
- Hab mich missverständlich ausgedrückt: Vorher kein Hanteltraining gemacht, seitdem ich wieder regelmäßig dabei bin, hab ich besagtes Problem
- Gripper sind eine sehr gute Idee, wollte ich eh mal bestellen. Dabei sollte ich dann in sehr hohen Wiederholungsbereichen bleiben, oder?
 Zitat von dj77
probier es doch erstmal mit zughilfen, klingt als währen deine unterarme überlastet
Das kann gut sein, gerade beim Klimmziehen machen die mir Probleme. Zughilfen möchte ich allerdings nicht verwenden, eher nehm ich weniger Gewicht.
Ähnliche Themen
-
Von messy im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:44
-
Von eRaSeR1337 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:06
-
Von stonie im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.02.2007, 12:22
-
Von railkiller im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:45
-
Von The_Lion83 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.05.2005, 15:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen