Zitat Zitat von Grammostola
Zitat Zitat von asani
@Grammostola

komm, lass gut sein. für solche "profis" wie dich, habe ich nichts übrig...
Ich für solche "barmherzige" Moralapostel wie dich auch nicht...

Falls das deine Beine auf dem Avatar sein sollten verstehe ich das ganze noch weniger.
Solche Beine bekommt man nicht wenn man BB nicht halbwegs ernsthaft betreibt. Wie kann man also solche Discopumpen auchnoch in Schutz nehmen?

es geht hier nicht um in schutz nehmen mein lieber, sondern darum ihm einfach zu helfen! wenn er sich entscheidet beine zu trainieren, super! wenn nicht, mein leben geht weiter...
also, warum so bösartig und aufschäument reagieren, es geht auch freundlich? hast du lange weile oder willst du dich einfach nur wichtig machen?

Zitat Zitat von asani
2s. bizeps reichen, seitenheben ist schrott und beinstrecken sei keine gute beinübung usw.
Erstaunlich, genau meine Meinung.

genau meine nicht!
du bist ja auch der meinung butterlfy sei keine gute brustübung... was soll man dazu noch groß sagen?

Zitat Zitat von asani
.
hier gibt es leute die trainieren keine arme...(manche befürworten das sogar) nur koisch das hier nicht aufgeschrieben wird...
Wenn diese Menschen Klimmzüge, bankdrücken und ähnliches machen ist direktes Armtraining auch nicht unbedingt nötig.....

bei anfängern vielleicht richtig, ansonsten völliger quatsch!

du hast weiter oben geschrieben:

"Du weisst aber schon, daß das hier ein BB Forum ist oder?"

ahja, aber arme grenzt du ohne probleme mal aus, aber bei beinen machst du einen aufstand hoch 10...

du bist einer von denen, die ihre "erfahrungen" aus büchern bzw i-net nehmen...
komm, geh nen shake trinken

wenn sonst noch was ist, melde dich per pm, geht zu sehr ins offtopic

So long,
Grammo