-
Nach 2 jahre neuer Anfang
ich bräuchte auch ein rat von euch,Ich bin 41jahre,1,70m groß und 69kg,Ich habe seit 2 jahre nichts mehr trainiert und jetzt wollte ich wieder anfangen. Früher habe ich auf masse trainiert ging jeden tag ins Fitness und nahm Weight Gainer und creatine von BMS und nahm 10kilo zu und hatte gute muskel masse.
Nach zwei jahre baby pause wollte ich wieder anfangen weil ich ein kleines Bier bauch bekommen habe und muskel auch zurück gegangen sind das sehe ich jetzt an den sommer t-shirt da kammen die ober arme richtig zu geltung und die würde ich gern wieder haben, gewicht ist das gleiche geblieben.
Meine ziele sind ein schönes Body zu haben und kein bier bauch jetzt nicht so Bodybuilding einfach gut trainiertes body schöne ober arme wie ich früher hatte.
Meine frage ist was für Supplementes sollte ich nehmen und von welchen hersteller?
Weil ich weis nicht ob ich wieder Weight Gainer nehmen soll oder Proteine weil mehr zunehmen möchte ich nicht nur nur wieder schöner Body.
Früher nahm ich Weight Gainer da ich unter gewicht hatte und creatine von BMS und All Stars nur All Stars konnte ich nicht zu ende testen weil ich dann aufgehört habe.
-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Essen, trainieren, schlafen...das ganze dann bitte erst mal ohne Creatin und Weight gainer, evtl. Whey; Aber wie mein Vorredner schon sagte:EINLESEN!!!
-
Forum Spezialist/in
BMS und AllStars sind überteuert und nicht besser als die günstige Konkurenz.
EINLESEN!
-
Flex Leser
warum lese ich hier in fast jedem neuen thread" aber ich will um himmels willen kein bodybuilding machen(oder wie einer aussehen),weil die sehen ja alle komisch,breiter als hoch ect. aus!"
Leute.....Dies hier ist ein BODYBUILDINGFORUM!!!!!!!!!!!! Hier gehts um dicke Beine,arme,rücken UND Beine!!! und zwar alles so dick wie es geht!
wer nur einfach dünn mit bisschen mager-waschbrettbauch ala beckham sein will,der ist HIER einfach mal falschg!
Ich melde mich doch auch nicht in einem forum für kaninchenzüchter an,um denen dann dort zu sagen,dass ich sie alle komisch und übertrieben finde und selber lieber wlllensittiche züchte!!!!
also hier ist was los......l
-
 Zitat von dennis2
warum lese ich hier in fast jedem neuen thread" aber ich will um himmels willen kein bodybuilding machen(oder wie einer aussehen),weil die sehen ja alle komisch,breiter als hoch ect. aus!"
Leute.....Dies hier ist ein BODYBUILDINGFORUM!!!!!!!!!!!! Hier gehts um dicke Beine,arme,rücken UND Beine!!! und zwar alles so dick wie es geht!
wer nur einfach dünn mit bisschen mager-waschbrettbauch ala beckham sein will,der ist HIER einfach mal falschg!
Ich melde mich doch auch nicht in einem forum für kaninchenzüchter an,um denen dann dort zu sagen,dass ich sie alle komisch und übertrieben finde und selber lieber wlllensittiche züchte!!!!
also hier ist was los......l
auf den punkt gebracht.
-
Flex Leser
ist mir klar,dass nicht jeder wie ein wettkampf-bb aussehen will,oder 100 kilo mit sich rumtragen möchte,bzw nur noch auf xxxl klamotten zurückgreifen muß,aber ich denke man versteht meinen kleinen frust-post......
mußte einfach mal raus u.jetzt gibts nen radler!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis2
ist mir klar,dass nicht jeder wie ein wettkampf-bb aussehen will,oder 100 kilo mit sich rumtragen möchte,bzw nur noch auf xxxl klamotten zurückgreifen muß,aber ich denke man versteht meinen kleinen frust-post......
mußte einfach mal raus u.jetzt gibts nen radler! 
ja die letzten Tage echt vermehrt
Und man muss immer wieder das gleiche schreiben
Naja an TE: Lies dir bitte die Sticky durch, Trainieren dein ganzen Körper nicht nur deine Arme, Schau dir den WKM-Plan oder nen 2 er Split an, Du brauchst keine supplements.
Und nein du wachst nicht morgens auf und siehst aus wie Arnie wenn du vernünftig isst und Trainierst
-
60-kg-Experte/in
Nun ja ich denke die meisten die sich hier anmelden wollen schon gerne so aussehen wie arnie 
Wen die sich dann richtig einlesen merken die upps ist doch nicht getan mit nem shake täglich ! ! !
Dann ist mann halt schön zufrieden mit dem was mann einfacher ereichen kann.