Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von steppo25
    Interessant.
    Du kannst hier viel erzählen, wie toll "DEIN" WKM bei Dir "gefunzt" hat.
    FAKT ist, dass Du Dich, anstatt die Möglichkeit wahrzunehmen, ÜBERZEUGEND für Dein WKM zu werben, auffällig bedeckt hältst, was Angaben zu den eigenen erreichten Körpermaßen angeht... wie das wohl kömmt
    Ich darf eine überbordende, bauchmuskelbepackte Körpermitte, bei geringen oder fehlenden Waden vermuten.

Weissst Du, ICH habe Dein WKM erst überhaupt nutzbringend für mich ausbeuten können, als ich zu strikten EINZEL-Wdh übergegangen bin. Muskeln angesetzt habe ich dabei AUSSCHLIESZLICH im Rumpf. Unter anderem sichtbare Bauchmuskeln. Das ist sehr schön - allerdings MIR reichen jetzt 80 cm Bauchumfang bei 78 kg und 40 cm Wadenumfang. Behaupte jetzt nicht DU hättest 80 cm Bauchumfang bei Deinen 92 bis 100 kg KG, die ich immerhin recherchieren konnte (zufällig haben wir beide die gleiche Körperlänge von 182 cm)

WKM bzw Grundkurs-Ganzkörper-(Mehrgelenk)-Übungen ist eine gute Basis zum Kraftgewinn, der den Athleten dann zur Ausführung von Isolationsübungen mit höheren, LOHNENDEN Gewichtsbelastungen befähigt. Was ist daran nicht zu verstehen - Dein Versuch DAS zu widerlegen ist desperat und völlig gegenstandslos, und das in Zusammenhang-Bringen mit "Anfälligkeit zum Anabolikakonsum" ein ganz schäbiger ungeeigneter Diskreditierungsversuch. Zu DIESEM Mittel zu greifen hat nun mit "immer locker bleiben" gar nix mehr zum Tun.

Bsp: Ich mache seit ca 1 Monat LH-Bicepscurl in allerstriktester Form. Jetzt bei 32.5 kg x 1WDH x 20Cluster angelangt (für mich spektakulär). Im Power-Rack, damit ich, wenn das Brennen im Unterarm zu stark wird kurz ablegen kann. Jetzt ist mein "Arm" immerhin 0.8 cm gewachsen. Durch Klimmzüge, Kreuzheben, LH-Rudern ist er NICHT gewachsen. Schön für DICH wenn der bei DIR ohne Ende wächst. Den Beweis dass Du DEINE Erfahrung verallgemeinern kannst, bleibst Du schuldig, oder hast eine wissenschaftliche WKM-Studie veröffentlicht?

Ach, und der Vorredner, der von gleichmäßiger Entwicklung faselt... ich sage nur die Beinentwicklung. "Erfolgreiche" BB haben überwiegend etwas das ich nur noch als Froschschenkel bezeichnen kann: Hypertrophierte Oberschenkel auf zu dünnen Waden. Ja, und bei diversen, den offensichtlich WKM-orientierten, in der Körpermitte die "Muskelkugel"

nein, wkm hat absolut recht mit dem von ihm geklauten plan.
    darum hat er sich auch freiwillig aus allen foren bis auf diesem zurückgezogen.
    böse zungen sagen, er sei gesperrt worden. was gar nicht sein kann.
    das ist wie mit "was passiert, wenn chuck norris ins wasser springt".
    dazu sind keine erkärungen notwendig.

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Gibt es hier eigentlich eine Ignore-Funktion, falls man einige User als überaus lästig und nervtötend ansieht?

Edit: gefunden.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Beam, Jim
    wkm hat eben nicht den plan geklaut, denn er hat schon so oft gesagt, dass er den plan einfach ins forum gestellt hat und iwelche nutzer ihn dann wkm-plan genannt haben, weil wkm ihn ins forum gebracht hat.

außerdem, jeder mit ein paar grauen zellen und der kenntnis von grundübungen, kann selbst so einen grundlagenplan zusammenstellen.

Men`s Health Abonnent
    Hey Beam: Ich finde Dich echt lustig!

Einfach mal so die allgemeingültigen Trainingsgrundlagen ignorieren (schon mal irgendeinen trainingswissenschaftlichen
    Text (ein BUCH?) gelesen?)
    - und dann jemanden, der selber nie etwas anderes gesagt und geschrieben hat,
    als dass es sich bei besagtem Text um eine "Zusammenfassung allgemeingültiger Trainingsgrundlagen" handelt -
    als "Dieb" darstellen...
    Ich habe nie behauptet hier etwas "bahnbrechendes" erfunden zu haben - wie gesagt, es ist eine Zusammenfassung...

Tja, ganz tolle Sache - nur weil Du noch nie etwas vernünftiges über Training gelesen hast - mit anderen Worten ganz
    offensichtlich keine Ahnung hast und somit anscheinend auch gar nicht weißt worum es überhaupt geht...

Wenn Du schon mal keine Ahnung hast - bitte sehr - dann darfst Du diese selbstverständlich auch überall herumposaunen.
    Dass es Dir nicht um Wahrheit sondern nur um Polemik und "dummes Geschwätz" geht ist klar - dazu braucht man nur
    einige wenige Deiner Posts zu lesen...
    Wann ich wo in welchem Forum etwas schreibe, das ist doch wohl mir überlassen - immerhin lebe ich nicht im Internet -
    wie anscheinend so manch anderer, der im echten Leben keine eigene Identität zu haben scheint...

Tja - hast Dich jetzt irgendwie selber wiederlegt ... ?!

Vielen Dank für Deinen wirklich witzigen und aufschlußreichen Beitrag!

Grüße

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

60-kg-Experte/in
    Mit Isokompromiss würde ich es so machen:

TE 1:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Beinpresse Einbeinig
    Frontdrücken
    Beinstrecker
    Re. KH Butterfly
    Bauch unten
    KH Trizeps

TE 2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Good Mornings
    LH Rudern
    Beinbeuger
    KH Rev. Butterfly
    Rev. Rückenstrecker
    KH Bizeps

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
    Mit Isokompromiss würde ich es so machen:

Damit trainierst Du ja alles doppelt und dreifach...

TE 1:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Beinpresse Einbeinig - Unterschied zur Bewegung bei Kniebeugen im OS soll sein?
    Frontdrücken
    Beinstrecker - Sinn? Wozu? Ein geradezu klassischer Kniekiller.
    Re. KH Butterfly -Sinn? Gleiche Bewegung und gleiche Belastung wie beim vorgebeugten
    Rudern.

Bauch unten
    KH Trizeps -Auch schon 2 mal bei 2 Drückbewegungen belastet, beim Frontdrücken sogar
    stärker gedeht durch den geringeren Ellenbogenwinkel in der unteren Position.

TE 2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Good Mornings - Gleiche Bewegung und gleiche Belastung wie bei KH, Hüftbeugeübung.
    Lediglich die LH hat am Körper eine andere Position.

LH Rudern
    Beinbeuger
    KH Rev. Butterfly -Sinn? Gleiche Bewegung und gleiche Belastung wie beim vorgebeugten
    Rudern.

Rev. Rückenstrecker - ...wird bei KH oder GM nicht belastet?
    KH Bizeps -Sinn? Die gerade Bizepsbewegung ist bei Klimmzügen und beim Rudern sogar
    schon über 2 Gelenke enthalten.

Grüße

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

60-kg-Experte/in
    für steppo waren wahrscheinlich malwieder die self-own wochen auf der zähne aktiv!

gleich zugeschlagen.

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    >>wahrscheinlich...
    malwieder...
    self-own...
    wochen...
    auf der zähne aktiv!<<

Du redest wirr.
    Anstatt Dich zum TOPIC einzubringen, hast Du Deinem infantilen DRANG nachgegeben, Dich (auch hier) sinnfrei "bemerkbar" zu machen, und haltlose Spekulationen über beteiligte Personen anzustellen.

Diejenigen Personen, die als "Kontrastprogramm" zu meiner Kritik ihr "Dankesbekenntnis" an WKM absonderten, haben nicht verstanden.
    "WKM" ist sinnvoll, aber halt nicht (allein)seligmachend. Jeder kann in meinem Beitrag-Listing nachlesen, dass ich bereits vielfach auf das Grundübungen-System nach WKM hingewiesen habe. POSITIV.

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von steppo25
    Du redest wirr.
    Anstatt Dich zum TOPIC einzubringen, hast Du Deinem infantilen DRANG nachgegeben, Dich (auch hier) sinnfrei "bemerkbar" zu machen, und haltlose Spekulationen über beteiligte Personen anzustellen.
    Was ist denn bitte dein Daherziehen über wkms unbekannte Körpermaße - wenn nicht "haltlose Spekulation"?!