1. deinen kfa verringern (meistens ist fett die ursache von breiten hüften).
2. breiten rücken (lat) mit grundübungen : klimmzüge (alle varianten), vorg. lh-rudern usw.
3. kniebeugen weglassen (auch wenn jetzt viele protestieren werden), denn kb verbreitern auch die gesamte hüft/po region.
4. breite schultern, vor allem der mittlere/seitliche kopf mit z.b seitheben und natürlich die anderen köpfe mit umsetzen/drücken, nackendrücken, frontdrücken ect.pp.

es ist sinnvoll, ein sogenanntes prioritäten-training auszuführen. d.h du trainierst zu anfang der einheit deine "schwachen/unterentwickelten" partien. wenn du z.b brust/rücken zusammen trainierst und normalerweise mit brust beginnst, fängst du jetzt mit lat an. genauso z.b beine/schulter, da beginnst du mit dem seitlichen delta (seitheben).
viele werden jetzt sagen, dass man mit der grossen muskelpartie anfangen sollte bzw. mit "richtigen" grundübungen (so von wegen anaboler stimmulator), aber bei schlechter ästhetik ist "mein" prinzip sehr hilfreich, denn die ästhetik ist im bb sehr entscheidend.
evtl. ist auch sinnvoll, wenn du deine schwachstellen seperat (alleine/einzeln) trainierst, so hast du die nötige konzentration und kraft, um deine schwachstellen zu beheben.