Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

ketose! Was kann ich erreichen?

Fange jetzt mit einer anabolen diät an und würde gern im vorraus schon mal wissen, was ich theoretisch damit erreichen könnte. (sagen wir so in 1-2 monaten) kann ich in der ketose auch muskeln aufbauen? wieviele kohlenhydrate darf ich täglich zu mir nehmen??

Mfg

P.S.: Silvester steht vor der tür!!!! darf ich in der anabolen diät was trinken??? wohl eher nicht, oder??

Sportbild Leser/in
    die Kh - Grenze, ab der die Ketose "zusammenbricht" ist bei jedem etwas verschieden. Auf jeden Fall sind es sehr, sehr wenig Kohlehydrate (5 - 30 g) - ich würde versuchen, sie an den "No carb"- Tagen ganz wegzulassen, da ist man auf der sicheren Seite. Silvester ist schon am Samstag - fang doch mit der Diät am 1. oder 2. an . Alkohol ist eigentlich tabu - ein Glas trockener Wein pro Woche (!) geht manchmal, macht aber Appetit.

Neuer Benutzer
    ja, das problem ist folgendes: ich bin schüler und habe erfahren, dass die leistung die das gehirn bei ketose aufbringen kann gering ist und ich die anabole diät nicht all zu lang in die schulzeit ziehen möchte. also ist es ratsam möglichst überhaupt keine kohlehydrate zu sich zu nehmen um einen höheren fettverlust zu erziehlen?

mfg

p.s.: hab gehört, dass man nicht zunimmt wenn man sich strickt an hochprozentige getränke ohne zucker hält.... z.b wodka-soda o. wiskey-cola-light

Sportbild Leser/in