-
Hey Beam: Ich finde Dich echt lustig!
 Zitat von Beam, Jim
nein, wkm hat absolut recht mit dem von ihm geklauten plan.
Einfach mal so die allgemeingültigen Trainingsgrundlagen ignorieren (schon mal irgendeinen trainingswissenschaftlichen
Text (ein BUCH?) gelesen?) - und dann jemanden, der selber nie etwas anderes gesagt und geschrieben hat,
als dass es sich bei besagtem Text um eine "Zusammenfassung allgemeingültiger Trainingsgrundlagen" handelt -
als "Dieb" darstellen...
Ich habe nie behauptet hier etwas "bahnbrechendes" erfunden zu haben - wie gesagt, es ist eine Zusammenfassung... 
Tja, ganz tolle Sache - nur weil Du noch nie etwas vernünftiges über Training gelesen hast - mit anderen Worten ganz
offensichtlich keine Ahnung hast und somit anscheinend auch gar nicht weißt worum es überhaupt geht...
 Zitat von Beam, Jim
darum hat er sich auch freiwillig aus allen foren bis auf diesem zurückgezogen.
Wenn Du schon mal keine Ahnung hast - bitte sehr - dann darfst Du diese selbstverständlich auch überall herumposaunen.
Dass es Dir nicht um Wahrheit sondern nur um Polemik und "dummes Geschwätz" geht ist klar - dazu braucht man nur
einige wenige Deiner Posts zu lesen...
Wann ich wo in welchem Forum etwas schreibe, das ist doch wohl mir überlassen - immerhin lebe ich nicht im Internet -
wie anscheinend so manch anderer, der im echten Leben keine eigene Identität zu haben scheint...
 Zitat von Beam, Jim
böse zungen sagen, er sei gesperrt worden. was gar nicht sein kann.
Tja - hast Dich jetzt irgendwie selber wiederlegt ... ?!
 Zitat von Beam, Jim
das ist wie mit "was passiert, wenn chuck norris ins wasser springt".
dazu sind keine erkärungen notwendig.
Vielen Dank für Deinen wirklich witzigen und aufschlußreichen Beitrag!
Grüße
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Mit Isokompromiss würde ich es so machen:
TE 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Beinpresse Einbeinig
Frontdrücken
Beinstrecker
Re. KH Butterfly
Bauch unten
KH Trizeps
TE 2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Good Mornings
LH Rudern
Beinbeuger
KH Rev. Butterfly
Rev. Rückenstrecker
KH Bizeps
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Mit Isokompromiss würde ich es so machen:
Damit trainierst Du ja alles doppelt und dreifach...
TE 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Beinpresse Einbeinig - Unterschied zur Bewegung bei Kniebeugen im OS soll sein?
Frontdrücken
Beinstrecker - Sinn? Wozu? Ein geradezu klassischer Kniekiller.
Re. KH Butterfly -Sinn? Gleiche Bewegung und gleiche Belastung wie beim vorgebeugten
Rudern.
Bauch unten
KH Trizeps -Auch schon 2 mal bei 2 Drückbewegungen belastet, beim Frontdrücken sogar
stärker gedeht durch den geringeren Ellenbogenwinkel in der unteren Position.
TE 2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Good Mornings - Gleiche Bewegung und gleiche Belastung wie bei KH, Hüftbeugeübung.
Lediglich die LH hat am Körper eine andere Position.
LH Rudern
Beinbeuger
KH Rev. Butterfly -Sinn? Gleiche Bewegung und gleiche Belastung wie beim vorgebeugten
Rudern.
Rev. Rückenstrecker - ...wird bei KH oder GM nicht belastet?
KH Bizeps -Sinn? Die gerade Bizepsbewegung ist bei Klimmzügen und beim Rudern sogar
schon über 2 Gelenke enthalten.

Grüße
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
für steppo waren wahrscheinlich malwieder die self-own wochen auf der zähne aktiv!
gleich zugeschlagen.
-
Eisenbeißer/in
>>wahrscheinlich...
malwieder...
self-own...
wochen...
auf der zähne aktiv!<<
Du redest wirr.
Anstatt Dich zum TOPIC einzubringen, hast Du Deinem infantilen DRANG nachgegeben, Dich (auch hier) sinnfrei "bemerkbar" zu machen, und haltlose Spekulationen über beteiligte Personen anzustellen.
Diejenigen Personen, die als "Kontrastprogramm" zu meiner Kritik ihr "Dankesbekenntnis" an WKM absonderten, haben nicht verstanden.
"WKM" ist sinnvoll, aber halt nicht (allein)seligmachend. Jeder kann in meinem Beitrag-Listing nachlesen, dass ich bereits vielfach auf das Grundübungen-System nach WKM hingewiesen habe. POSITIV.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steppo25
Du redest wirr.
Anstatt Dich zum TOPIC einzubringen, hast Du Deinem infantilen DRANG nachgegeben, Dich (auch hier) sinnfrei "bemerkbar" zu machen, und haltlose Spekulationen über beteiligte Personen anzustellen.
Was ist denn bitte dein Daherziehen über wkms unbekannte Körpermaße - wenn nicht "haltlose Spekulation"?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Weichkekslieferant
Was ist denn bitte dein Daherziehen über wkms unbekannte Körpermaße - wenn nicht "haltlose Spekulation"?!
Das ist absolut richtig!
Die Aussage war aber in einen "Kontext eingebettet", UND sie war durch diie Angabe "Vermutung" als solche gekennzeichnet.