Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von RobWei
    Genau dass meinte ich doch! Ich lese so oft das Kre-Alkalyn weniger Wasser als Creatin einlagert. Genau so oft steht, dass es einen besseren Pump und mehr Kraft gibt. Deswegen frage ich mich wo da die Logik ist.
    was mit dienem Alter willst du das schon nehmen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Russiabodybuilding
    was mit dienem Alter willst du das schon nehmen?
    Da, ti russki?

Ja will ich. Es kommt ja nicht aufs Alter an.
    Die Muskelmasse, in die das Wasser hineingezogen werden kann sollte stimmen!
    Oder findest du das ein 20-jähriger, magerer, dünner, etc. eher Creatin/Kre-Alkalyn nehmen sollte als z.B. ein 14/15-jähriger, für sein Alter muskulöser Junge? :-P
    Außerdem hat Kre-Alkalyn sowieso keine Nebenwirkungen, da es natürlicher Bestandteil unserer Nahrung(Fisch, Fleisch,...) ist, nur zu wenig, um diesen Creatin-Effekt zu erzielen. Ich möchte die normalen Kraftsteigerungen von mir mir etwas Creatin erhöhen, sodass ich meine Gen-Grenze früher erreiche. Aber halte mich bitte nicht für einen: " ich nehm jez creatin un bekomm viel un schnell muskeln " - Tennie. Hab mich über BB schlau gemacht(Internet, Onkel Bodybuilder, Vater hat Kraftsport betrieben) und weis dass das eine jahrelange Angelegenheit ist. Da ändert Creatin nichts dran. <--- weis ich.

Bin schlafen!

Peace.

Gesperrt
    Nimm das Creatin wenn du meinst das es nicht schädlich ist

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    13 ist aber echt zu früh
    es sei denn du bist schon ernsthafter Jugendkraftsportler.

Ich möchte die normalen Kraftsteigerungen von mir mir etwas Creatin erhöhen, sodass ich meine Gen-Grenze früher erreiche.
    zumindest hast du dir Gedanken gemacht, auch wenn sie recht konfus sind.

mach dir jetzt noch keinen Kopf ums genetische Limit.
    Geh die sache mal lockerer an, nich dass du zu einem wirst, der alles reinstopft und keine Fortschritte macht.
    du entwicklest dich gard erst....
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von stingthing
    13 ist aber echt zu früh
    es sei denn du bist schon ernsthafter Jugendkraftsportler.

zumindest hast du dir Gedanken gemacht, auch wenn sie recht konfus sind.

mach dir jetzt noch keinen Kopf ums genetische Limit.
    Geh die sache mal lockerer an, nich dass du zu einem wirst, der alles reinstopft und keine Fortschritte macht.
    du entwicklest dich gard erst....

Was ich damit meine ist, meine Kraft steigt auch ohne Creatin, da ich zum Mann werde. Und durch die Einnahme von Creatin möchte ich meine Kraft erhöhen = höhere Gewichte = größerer Muskelreiz = besseres Muchselwachstum. SO erreiche ich meine Gen-Grenze früher(natürlich nicht 5 Jahre früher oder sowas) aber früher wird's schon sein. Zu dem ernsthafter Jugendkraftsportler: Jain. Ich mache nichts Wettkampfmäßiges(oder was meinst du damit?) trainiere aber 4x Wöchentlich hart und diszipliniert(Vater schaut das ich alles richtig mache, und hilft beim negativen Bankdrücken). Also dass ist nichts vorübergehendes, ich zieh das natürlich auch durch. Und zu dem: "nich dass du zu einem wirst, der alles reinstopft und keine Fortschritte macht." Nee, mach dir da mal keine Sorgen Protein + Creatin reicht.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von RobWei
    Was ich damit meine ist, meine Kraft steigt auch ohne Creatin, da ich zum Mann werde. Und durch die Einnahme von Creatin möchte ich meine Kraft erhöhen = höhere Gewichte = größerer Muskelreiz = besseres Muchselwachstum. SO erreiche ich meine Gen-Grenze früher(natürlich nicht 5 Jahre früher oder sowas) aber früher wird's schon sein.
    Zuerst mal ein dickes Lob: Deine Gedankengänge sind durchaus logisch und gut nachvollziehbar, denoch ist ein Denkfehler darin.

Irgendwann hängst du an einem Plateau fest, das ist normal und egal wie sorgfälltig man sein Training plant,es kommt einfach. Die einfachste Art das Plateau zu durchbrechen ist indem man Creatin nimmt. Diese Chance hast du nicht mehr.

Je mehr Muskelmasse und Kraft man hat umso besser ist die Wirkuing von Creatin. Wenn jemand erst viel später Creatin nimmt hat er eine umso größere Leistungssteigerung, die deine frühere Einnahme mehr als wettmacht und er kommt schneller an sein genetisches Limit als du.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von powersofti
    Zuerst mal ein dickes Lob: Deine Gedankengänge sind durchaus logisch und gut nachvollziehbar, denoch ist ein Denkfehler darin.

Irgendwann hängst du an einem Plateau fest, das ist normal und egal wie sorgfälltig man sein Training plant,es kommt einfach. Die einfachste Art das Plateau zu durchbrechen ist indem man Creatin nimmt. Diese Chance hast du nicht mehr.

Je mehr Muskelmasse und Kraft man hat umso besser ist die Wirkuing von Creatin. Wenn jemand erst viel später Creatin nimmt hat er eine umso größere Leistungssteigerung, die deine frühere Einnahme mehr als wettmacht und er kommt schneller an sein genetisches Limit als du.

Da hast du sicher Recht! Nur wie viel Prozent der Bodybuilder/Kraftsportler(Jugendliche) fangen mit 13 mit dem Training an? Meistens ist das Alter so 15-16 wenn nicht sogar später.
    Der frühe Einstieg macht die spätere Creatineinnahme wett. Oder Kann man sich mit viel Muskelmasse höher steigern als mit 3 Jahre langem Kraftsport(z.B. 13-16).
    Das beste Alter an dem der Testosteronspiegel den höchsten Punkt ist zwar (glaube ich) um die 20 herum(hab ich mal gelesen). In den 3 Jahren kann man aber auch gut aufbauen, falls Genetik, Ernährung und Training stimmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Russiabodybuilding
    Nimm das Creatin wenn du meinst das es nicht schädlich ist

Jap, heute fange ich mit Kre-Alkalyn Pro an. Danach hole ich mir normales Creatin Monohydrat um zu gucken welches besser ist bzw. bei mir besser wirkt.
    Mal schauen was sich in diesen 7-8 Wochen tut, Wasser- und Krafttechnisch

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Hoffentlich will er sich in 2 Jahren nicht im Roidforum beraten lassen, weil er meint, sein Genetisches Limit erreicht zu haben.

Wie groß und wie schwer bist du überhaupt und wie sind diene Kraftwerte, wenn du so abnormal muskulös für dein Alter bist

Was ich damit meine ist, meine Kraft steigt auch ohne Creatin, da ich zum Mann werde.
    Mit 13 Jahren von "Mann" zu sprechen ist sicherlich übertrieben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von simme
    Hoffentlich will er sich in 2 Jahren nicht im Roidforum beraten lassen, weil er meint, sein Genetisches Limit erreicht zu haben.

Wie groß und wie schwer bist du überhaupt und wie sind diene Kraftwerte, wenn du so abnormal muskulös für dein Alter bist

Mit 13 Jahren von "Mann" zu sprechen ist sicherlich übertrieben

Ich sagte ich werde von Natur aus stärker, da ich mich zum Mann entwickele(Pubertät).
    Oder hab ich gesagt " ich bin ein Mann " ?!
    Und von abnormal muskulös war nie die Rede!? Ich hab erwähnt das man eine gewisse Muskelmasse braucht in die das Wasser gezogen werden kann.
    Warum verdrehst du jeden Satz den ich hier schreibe?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte