-
Beule unter der Haut
Hey Leute...
bin heute früh aufgewacht und hatte zwischen der Achsel an der Brust eine kleine Beule 8mm groß... es zwickt wenn ma dran kommt... dachte erst es wäre ein Pickel... aber das ist unter der Haut--- seit einiger Zeit hat auch meine brust immer beim Training so gezogen am Muskelansatz... (brust links) und seit heute hab ich so ne kleine Beule dort... was könnte das sein...
-
75-kg-Experte/in
angeschwollener Lymphknoten? Die sind meines Wissens auch unter den Achseln
-
Neuer Benutzer
würde ich auch sagen...geh einfach mal zum hausarzt, brauchste meißtens nicht mal nen termin der guckt schnell drüber und sagt was du hast, brauchst dir aber keine sorgen machen
-
75-kg-Experte/in
hatte ich letztens im kiefer.
Auf der arbeit ertastet (durch zufall) mal gegoogelt, gesehen es sind lymphknoten im kiefer, da ich ne leichte erkältung habe vermute ich das der dadurch angeschwollen war, ist 3 tage her und heute wieder fast komplett abgeschwellt.
-
Eisenbeißer/in
Lymphknoten oder Abszess
-
Ey... sehr vielen Dank Leute für die schnellen Antworten... ja des war mal dicker und jetzt wird es wieder kleiner... abszess net... das Teil ist genau am Muskelansatz... der hat in den letzten wochen eh immer gezogen beim Brusttrainig...
-
Sportstudent/in
will keine panik verbreiten, aber theoretisch könnte es auch ein tumor sein.
ich weiß noch, wie mein kumpel damals über eine beule am bein geklagt hat, bei ihm wars ein bösartiger tumor 
geh auf jeden fall mal zum arzt
edit: hab jetzt erst gesehen, dass es wieder kleiner wird. dann wirds wohl kein tumor sein. naja zum arzt gehen würde ich aber sicherheitshalber trotzdem