-
Sportstudent/in
13 ist aber echt zu früh
es sei denn du bist schon ernsthafter Jugendkraftsportler.
Ich möchte die normalen Kraftsteigerungen von mir mir etwas Creatin erhöhen, sodass ich meine Gen-Grenze früher erreiche.
zumindest hast du dir Gedanken gemacht, auch wenn sie recht konfus sind.
mach dir jetzt noch keinen Kopf ums genetische Limit.
Geh die sache mal lockerer an, nich dass du zu einem wirst, der alles reinstopft und keine Fortschritte macht.
du entwicklest dich gard erst....
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
13 ist aber echt zu früh
es sei denn du bist schon ernsthafter Jugendkraftsportler.
zumindest hast du dir Gedanken gemacht, auch wenn sie recht konfus sind.
mach dir jetzt noch keinen Kopf ums genetische Limit.
Geh die sache mal lockerer an, nich dass du zu einem wirst, der alles reinstopft und keine Fortschritte macht.
du entwicklest dich gard erst....
Was ich damit meine ist, meine Kraft steigt auch ohne Creatin, da ich zum Mann werde. Und durch die Einnahme von Creatin möchte ich meine Kraft erhöhen = höhere Gewichte = größerer Muskelreiz = besseres Muchselwachstum. SO erreiche ich meine Gen-Grenze früher(natürlich nicht 5 Jahre früher oder sowas) aber früher wird's schon sein. Zu dem ernsthafter Jugendkraftsportler: Jain. Ich mache nichts Wettkampfmäßiges(oder was meinst du damit?) trainiere aber 4x Wöchentlich hart und diszipliniert(Vater schaut das ich alles richtig mache, und hilft beim negativen Bankdrücken). Also dass ist nichts vorübergehendes, ich zieh das natürlich auch durch. Und zu dem: "nich dass du zu einem wirst, der alles reinstopft und keine Fortschritte macht." Nee, mach dir da mal keine Sorgen Protein + Creatin reicht.
-
 Zitat von Russiabodybuilding
Nimm das Creatin wenn du meinst das es nicht schädlich ist 
Jap, heute fange ich mit Kre-Alkalyn Pro an. Danach hole ich mir normales Creatin Monohydrat um zu gucken welches besser ist bzw. bei mir besser wirkt.
Mal schauen was sich in diesen 7-8 Wochen tut, Wasser- und Krafttechnisch
-
Forum Spezialist/in
Hoffentlich will er sich in 2 Jahren nicht im Roidforum beraten lassen, weil er meint, sein Genetisches Limit erreicht zu haben.
Wie groß und wie schwer bist du überhaupt und wie sind diene Kraftwerte, wenn du so abnormal muskulös für dein Alter bist
Was ich damit meine ist, meine Kraft steigt auch ohne Creatin, da ich zum Mann werde.
Mit 13 Jahren von "Mann" zu sprechen ist sicherlich übertrieben
-
Moderator
 Zitat von RobWei
Also, ich nehme an dass du mit Marketing-Gelaber den stärkeren Pump + mehr Kraft meinst..?
Und wie seht es mit den Wassereinlagerungen in den Muskeln aus? Wird bei Kre-Alk nun weniger Wasser eingelagert oder nicht?
DIe wassereinlagerungen haben auschliesslich folgende gründe:
1. zusätzlicher konsum von einfachzucker
2. zu hohe dosierungen, da viele noch eine überflüssige ladephase machen
3. tägliche gabe ohne ladephase von 10g und mehr
4. zu wenig flüssigkeitskonsum worauf der körper mit wasserziehen unter der haut reagieren "kann"
5. mehr kcal durch hohe erwartungshaltung und übertriebener werbeleserei
-
 Zitat von simme
Hoffentlich will er sich in 2 Jahren nicht im Roidforum beraten lassen, weil er meint, sein Genetisches Limit erreicht zu haben.
Wie groß und wie schwer bist du überhaupt und wie sind diene Kraftwerte, wenn du so abnormal muskulös für dein Alter bist
Mit 13 Jahren von "Mann" zu sprechen ist sicherlich übertrieben
Ich sagte ich werde von Natur aus stärker, da ich mich zum Mann entwickele(Pubertät).
Oder hab ich gesagt " ich bin ein Mann " ?!
Und von abnormal muskulös war nie die Rede!? Ich hab erwähnt das man eine gewisse Muskelmasse braucht in die das Wasser gezogen werden kann.
Warum verdrehst du jeden Satz den ich hier schreibe?
-
Moderator
 Zitat von RobWei
Ich sagte ich werde von Natur aus stärker, da ich mich zum Mann entwickele(Pubertät).
Oder hab ich gesagt " ich bin ein Mann " ?!
Und von abnormal muskulös war nie die Rede!? Ich hab erwähnt das man eine gewisse Muskelmasse braucht in die das Wasser gezogen werden kann.
Warum verdrehst du jeden Satz den ich hier schreibe?
Macht eure zickereien bitte per pn aus.
-
 Zitat von gaggeis
Macht eure zickereien bitte per pn aus.
Ich Zicke hier nicht rum. Ich find's aber.. Na gut, nicht korrekt dass er mir jedes Wort im Mund verdreht..
-
Moderator
 Zitat von RobWei
Ich Zicke hier nicht rum. Ich find's aber.. Na gut, nicht korrekt dass er mir jedes Wort im Mund verdreht..
Hast du mein posting mit den erklärungen zwecks wasserziehen gelesen?
Klingt es verständlich?
-
 Zitat von gaggeis
Hast du mein posting mit den erklärungen zwecks wasserziehen gelesen?
Klingt es verständlich?
Ja, danke! Wie ist es aber mit dem Kre-Alk? Sorry dass ich nochmal Nachfrage aber lagert es weniger Wasser in die Muskeln?