Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von RobWei
    Ja, danke! Wie ist es aber mit dem Kre-Alk? Sorry dass ich nochmal Nachfrage aber lagert es weniger Wasser in die Muskeln?

Nein, es zeiht weniger wasser unter die haut(subkutan)
    Gründe sind u.a eine niedrige dosierung und keine zusätze von einfachzucker wie es auch oft in creaprodukten beigefügt ist.
    Kauf dir ein monohydrat mit der bezeichnung "creapure" und nimm 5g täglich mit 500ml wasser ein.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nein, es zeiht weniger wasser unter die haut(subkutan)
    Gründe sind u.a eine niedrige dosierung und keine zusätze von einfachzucker wie es auch oft in creaprodukten beigefügt ist.
    Kauf dir ein monohydrat mit der bezeichnung "creapure" und nimm 5g täglich mit 500ml wasser ein.
    Werde ich dann nach dem Kre-Alkalyn probieren. Was genau ist das? Also was für ein Monohydrat? Oder ist das nur eine Marke?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von RobWei
    Werde ich dann nach dem Kre-Alkalyn probieren. Was genau ist das? Also was für ein Monohydrat? Oder ist das nur eine Marke?

Monohydrat mit der bezeichnung "creapure" ist entscheidend.
    Schau hier im forum mal im creasticky oder anderen threads nach.
    Allgemein empfehle ich auch ein monohydrat von peak oder auch hier im shop.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von RobWei
    Was ich damit meine ist, meine Kraft steigt auch ohne Creatin, da ich zum Mann werde. Und durch die Einnahme von Creatin möchte ich meine Kraft erhöhen = höhere Gewichte = größerer Muskelreiz = besseres Muchselwachstum. SO erreiche ich meine Gen-Grenze früher(natürlich nicht 5 Jahre früher oder sowas) aber früher wird's schon sein.
    Zuerst mal ein dickes Lob: Deine Gedankengänge sind durchaus logisch und gut nachvollziehbar, denoch ist ein Denkfehler darin.

Irgendwann hängst du an einem Plateau fest, das ist normal und egal wie sorgfälltig man sein Training plant,es kommt einfach. Die einfachste Art das Plateau zu durchbrechen ist indem man Creatin nimmt. Diese Chance hast du nicht mehr.

Je mehr Muskelmasse und Kraft man hat umso besser ist die Wirkuing von Creatin. Wenn jemand erst viel später Creatin nimmt hat er eine umso größere Leistungssteigerung, die deine frühere Einnahme mehr als wettmacht und er kommt schneller an sein genetisches Limit als du.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von powersofti
    Zuerst mal ein dickes Lob: Deine Gedankengänge sind durchaus logisch und gut nachvollziehbar, denoch ist ein Denkfehler darin.

Irgendwann hängst du an einem Plateau fest, das ist normal und egal wie sorgfälltig man sein Training plant,es kommt einfach. Die einfachste Art das Plateau zu durchbrechen ist indem man Creatin nimmt. Diese Chance hast du nicht mehr.

Je mehr Muskelmasse und Kraft man hat umso besser ist die Wirkuing von Creatin. Wenn jemand erst viel später Creatin nimmt hat er eine umso größere Leistungssteigerung, die deine frühere Einnahme mehr als wettmacht und er kommt schneller an sein genetisches Limit als du.

Da hast du sicher Recht! Nur wie viel Prozent der Bodybuilder/Kraftsportler(Jugendliche) fangen mit 13 mit dem Training an? Meistens ist das Alter so 15-16 wenn nicht sogar später.
    Der frühe Einstieg macht die spätere Creatineinnahme wett. Oder Kann man sich mit viel Muskelmasse höher steigern als mit 3 Jahre langem Kraftsport(z.B. 13-16).
    Das beste Alter an dem der Testosteronspiegel den höchsten Punkt ist zwar (glaube ich) um die 20 herum(hab ich mal gelesen). In den 3 Jahren kann man aber auch gut aufbauen, falls Genetik, Ernährung und Training stimmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Seite 3 von 3 ErsteErste 123