So, kleiner Zwischenbericht nach 12 Tagen
Läuft soweit ganz gut. Gewicht ist jetzt auf 76kg (immer noch ohne Kaloriendefizit, 99% ist also Wasser). Der Plan hat sich nicht riesig verändert, außer, dass ich das Frühstück kleiner gemacht habe und das über den Tag ausgleiche. Ebenfalls ist mehr Gemüse drin und das Fett/Eiweiß Verhältnis etwas mehr in Richtung Fett verschoben. Training läuft wieder gut, in der ersten Woche hatte ich Einbrüche, jetzt hat sich das wieder relativiert. Dementsprechend scheint sich mein Körper an Fett als Energieträger einigermaßen gewöhnt zu haben (auch nach meinem Körpergeruch zu Urteilen... Dieser Ammoniak-Geruch ist echt grenzwertig - aber dafür kann ich in Ruhe trainieren ohne dass mir jemand zu nahe kommt )
Der weitere Plan ist, die nächste Woche noch ohne Defizit zu verbringen und in der vierten Woche die Kalorien - Zufuhr etwas zu drosseln. Nach der vierten Woche wird dann geladen (ein Tag). Nach meinem momentanen Wohlbefinden werde ich die vier Wochen ohne KHs auch durchhalten. Ebenfalls merke ich ganz stark, dass durch die relativ gute Planung (und dadurch, dass ich nicht direkt ein defizit fahre) sehr gut damit zurecht komme, ich habe letztes Jahr schonmal eine kleine AD gemacht, die war allerdings nur mäßig erfolgreich und da hatte ich wesentlich größere Probleme mit der Umstellung.
Bilder werden auch irgendwann noch folgen, aber das kann ich im Moment niemandem antun...