-
für steppo waren wahrscheinlich malwieder die self-own wochen auf der zähne aktiv!
gleich zugeschlagen.
-
Eisenbeißer/in
>>wahrscheinlich...
malwieder...
self-own...
wochen...
auf der zähne aktiv!<<
Du redest wirr.
Anstatt Dich zum TOPIC einzubringen, hast Du Deinem infantilen DRANG nachgegeben, Dich (auch hier) sinnfrei "bemerkbar" zu machen, und haltlose Spekulationen über beteiligte Personen anzustellen.
Diejenigen Personen, die als "Kontrastprogramm" zu meiner Kritik ihr "Dankesbekenntnis" an WKM absonderten, haben nicht verstanden.
"WKM" ist sinnvoll, aber halt nicht (allein)seligmachend. Jeder kann in meinem Beitrag-Listing nachlesen, dass ich bereits vielfach auf das Grundübungen-System nach WKM hingewiesen habe. POSITIV.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steppo25
Du redest wirr.
Anstatt Dich zum TOPIC einzubringen, hast Du Deinem infantilen DRANG nachgegeben, Dich (auch hier) sinnfrei "bemerkbar" zu machen, und haltlose Spekulationen über beteiligte Personen anzustellen.
Was ist denn bitte dein Daherziehen über wkms unbekannte Körpermaße - wenn nicht "haltlose Spekulation"?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Weichkekslieferant
Was ist denn bitte dein Daherziehen über wkms unbekannte Körpermaße - wenn nicht "haltlose Spekulation"?!
Das ist absolut richtig!
Die Aussage war aber in einen "Kontext eingebettet", UND sie war durch diie Angabe "Vermutung" als solche gekennzeichnet.
-
 Zitat von Weichkekslieferant
 Zitat von steppo25
Das ist absolut richtig!
Die Aussage war aber in einen "Kontext eingebettet", UND sie war durch diie Angabe "Vermutung" als solche gekennzeichnet.
Was würde es denn irgendwem bringen (können), wenn ich hier irgendwelche Körpermaße
von mir bekannt geben würde?
Was sollte / würde das beweisen??
Es weiß ja auch niemand, wie diese Maße nun "entstanden" sind - oder wodurch.
So etwas ist doch absolut albern...
Grüße
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Eisenbeißer/in
Gegenfrage:
Was bringt es den wackeren Herrschaften, diewelche meinten, mein öffentliches Profil hier zu zitieren zu müssen -
Du hast mein 1. Post nicht aufmerksam gelesen. Da steht klar und deutlich, dass jemand, der eine METHODE anpreist, dieses überzeugend durch seine mit dieser Methode erreichte Körperentwicklung demonstrieren KÖNNTE. Allein, Du verzichtest auf diese Möglichkeit, mit derer FOLGE, dass ich daraus einfache Vermutungen ziehe. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Eine Person, die sich als Turnlehrer und Seminarabhalter produziert, wie ich inzwischen in Erfahrung bringe, wieso die sich dann noch schamhaft hinter Pseudo verbirgt NUNJA. Muss man akzeptieren. Ich wundere mich halt.
-
 Zitat von steppo25
Gegenfrage:
Was bringt es den wackeren Herrschaften, diewelche meinten, mein öffentliches Profil hier zu zitieren zu müssen -
Dazu müsstest Du schon die besagten "wackeren Herreschaften" befragen.
Du hast mein 1. Post nicht aufmerksam gelesen.
Doch, das habe ich.
Bitte unterlasse doch nun jedwede Unterstellungen, danke.
Da steht klar und deutlich, dass jemand, der eine METHODE anpreist, dieses überzeugend durch seine mit dieser Methode erreichte Körperentwicklung demonstrieren KÖNNTE.
Nö. Das würde so oder so nichts bringen KÖNNEN.
Und wieso / warum habe ich in meinem Vorpost schon geschrieben.
Allein, Du verzichtest auf diese Möglichkeit,
Klar doch - denn es geht ja auch nicht um MEINE PERSON, sondern um ein ganz allgemeines
und grundlegendes Training, das trainingswissenschaftlich anerkannt ist - und das ich - das
sein hier mal wieder extra erwähnt - mir nicht ausgedacht habe oder gar nicht erfunden habe...
Es ist eine Zusammenfassung von ganz allgemeingültigen Trainingsgrundlagen.
Was bitte soll damit nun meine persönliche Körperentwicklung zu tun haben?
mit derer FOLGE, dass ich daraus einfache Vermutungen ziehe. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das macht überhaupt keinen Sinn!
Warum nachst Du denn so einen Unsinn?
Was soll das?
Eine Person, die sich als Turnlehrer und Seminarabhalter produziert, wie ich inzwischen in Erfahrung bringe, wieso die sich dann noch schamhaft hinter Pseudo verbirgt
Wer verbirgt sich denn wo "hinter Pseudo"?
Jeder kann mich besuchen kommen - da ist nichts geheimnisvolles bei.
Und mein Nick ist auch mein Name.
NUNJA. Muss man akzeptieren. Ich wundere mich halt.
Du plapperst schon eine ganze Menge Unsinn für einen erwachsenen Menschen...
Vieleicht solltest Du Dich doch erst einmal umfangreich und richtig INFORMIEREN,
BEVOR Du in der Öffentlichkeit so ein Bild abgibst.
Grüßle
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare