Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Zitat Zitat von Karsten2011
    Junge du musst mehr essen ...
    Wie ich Leute wie dich hasse!

@TE: Solange es auf der Waage langsam mehr wird, am Bauch aber nicht viel, machst du alles Richitg. Sinnlos Fettfressen hat noch niemandem geholfen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Karsten2011
    Junge du musst mehr essen ...
    Es reicht langsam, du wiegst sicherlich nicht mal 50kg.... Was du immer fürn ****** schreibst, bringt einen immer wieder aufs neue zum erstaunen.

Warum wird der Troll nicht gebannt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von :'D
    Es reicht langsam, du wiegst sicherlich nicht mal 50kg.... Was du immer fürn ****** schreibst, bringt einen immer wieder aufs neue zum erstaunen.

Warum wird der Troll nicht gebannt?

bist du Mod,oder warum übst du 0 hier so ein aufstand...

Ich habe ihn lediglich drauf hingewiesen das er mehr essen muss,von mässten war hier nicht die rede...

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Na hier ist ja ma wieder Stimmung *g*

Ich weiß, dass die Unterschiede noch recht marginal sind. Die Hauptfunktion dieses Threads ist jedoch sowieso ein festhalten meiner Erfolge und meines Werdegangs für ganz private Zwecke. Wenn ich jetzt zurückblicke sehe ich die Veränderung und es wird JEDEN Monat, JEDEN 14. neue Bilder geben. Irgendwann wenn ich weiter fortgeschritten bin werde ich dann sehen wie es dazu kam und die Zeit, den Weg, den Werdegang niemals vergessen weil ich ihn hier für mich und alle die interesse daran haben, festhalten werde

Danke für die Kommentare!

@ Karsten

Hm verstehe ehrlich gesagt nicht wie du zu diesem Ratschlag kommst... Habe selbst nicht das Gefühl, dass ich zu wenig esse. In 4 Monaten ca. 8 Kg zugenommen von 69,5 auf 78. Körperfettanteil ist dabei nicht übermäßig angestiegen, die Umfänge wachsen... von daher wieso sollte ich mehr essen?

Gesperrt
    @ Karsten

Hm verstehe ehrlich gesagt nicht wie du zu diesem Ratschlag kommst... Habe selbst nicht das Gefühl, dass ich zu wenig esse. In 4 Monaten ca. 8 Kg zugenommen von 69,5 auf 78. Körperfettanteil ist dabei nicht übermäßig angestiegen, die Umfänge wachsen... von daher wieso sollte ich mehr essen? [/QUOTE]

Na wenn das so ist,ist ja alles in Budda.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    So, wieder ein Monat rum.

Gewicht hat sich bei ca. 78 Kg eingependelt, tendenz steigend.

Erfreulich ist zudem, dass die Ärmchen diesen Monat wieder schön gewachsen sind.
    14.2. Links: 33,0/ Rechts: 33,0
    14.5. Links: 36,5/ Rechts: 36,5
    14.6. Links: 38,0/ Rechts: 37,5

Das sind (zumindest Links ) 5cm zuwachs in 4 Monaten... So kanns weitergehen!

Dieser Monat war eigentlich trainings- und ernährungstechnisch kein vorzeigemonat. Bin teilweise auf nur 2 Einheiten die Woche gekommen und hatte auch mal wieder bisschen Magen-/Darmprobleme worunter natürlich die Ernährung litt.
    Durch die manchmal "seltenen" Trainingseinheiten und die damit verlorene Konstanz im Training hat sich ziemlich schlecht auf meine Motivation ausgewirkt so war dieser Monat dann zusätzlich noch von etwas lethargie geprägt.
    Naja egal. Muss weitergehen Hoffe ich komme wieder richtig rein jetzt.

ahoi,
    1. finde ich es gut, das sport machst
    2. solltest du um deine knochen nicht gewalt kaputt zu machen ggf nochmals mit dem ortho reden
    3. hast du IMHO eine fantastische genetik,

wer ohne groß training und ohne groß auf ernährung zu achten innerhalbvon 1 Monat 1,5 cm bizeps aufbaut hat eine fantastische genetik!

- oder halt ein massband was eingeht

kurz:ich glaub dir die 5cm Zuwachs nie im Leben, da 33 auf 38 OArm ein gewaltiger schritt sind und ich diesen bei deinen bildern/deiner Entwicklung( wenn man überhaupt von einer Entwicklung bisher reden kann)

nix für ungut , meine Meinung.
    gruß der w( der auch keinen 38er OA sein eigen nennt)

Die 33cm mit denen ich angefangen habe kann ich nicht belegen, habe keine Fotos geschossen. Stimmt aber zu 100% wurde mehrfach gemessen. Zudem gibt es im ersten Post Fotos meiner privaten Trainingsunterlagen in denen ich meine Anfangswerte festgehalten habe. Wenn du glaubst, dass ich auch in meiner privaten Log lüge, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Die 1,5cm aus dem letzten Monat hingegen kann ich belegen.

ps.

Da macht man sich als Anfänger die Arbeit, alle Daten möglichst penibel und genauo festzuhalten, dokumentiert den Gewichtsfortschritt anhand täglicher Einträge in ein Koordinatensystem, postet sogar Fotos der persönlichen Aufzeichnungen, macht jeden Monat an exakt dem gleichen Tag Fotos in exakt der gleichen Pose, bringt die Bilder auf ne richtige Größe, ordnet sie nebeneinander an um den Fortschritt sichtbar zu machen und läd diese hoch und wofür??

Damit so'n Affe wie du ankommt und einfach alles als Lüge abtut...

Als nächstes kommt jetzt vermutlich die Bilder wären gefaked, dass Datum wäre nachträglich geändert und was weiß ich nicht alles...

Ich mache meinen Thread hier weiter, egal was du dir für bullshit einfallen lässt. Alles was hierdrin steht ist Wahr. Alles.

Ich habe es nicht nötig hier irgendwem etwas vorzulügen.

Eisenbeißer/in
    ahoi,

den halb fünf eintrag , kann ich mit leben.

den halb 6 eintrag, ma uffgerescht, jetz wieder gut?

wie bereits geschrieben, - war - meine meinung. punkt aus fertich.

gibt genug leude die sich ihre erfolge schönreden, oder bissl tricksen.

die massbandbilder lassens realer aussehen. ok? also peace.

ich persönlich geh von ner unangespannten messung aus angespannt siehts wieder anders aus. aber ok. hätt ich auch fragen können ...

also weitermachen und trotzdem nochma zum ortho gehen und mit dem reden, wenn der ellbogen kaputt ist, das knieaussenband auch und der rücken sch...( so wie bei mir die ganze shitte aussieht) dann glaub mir sagste dir, hätte ich mal auf den doc gehört, kannst ihm ja dein ziel ruhig sagen evtl geht er drauf ein und passt seine empfehlung an deinen sport an.

ok nu BTT.

gruß der w

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Da macht man sich als Anfänger die Arbeit, alle Daten möglichst penibel und genauo festzuhalten, dokumentiert den Gewichtsfortschritt anhand täglicher Einträge in ein Koordinatensystem, postet sogar Fotos der persönlichen Aufzeichnungen, macht jeden Monat an exakt dem gleichen Tag Fotos in exakt der gleichen Pose, bringt die Bilder auf ne richtige Größe, ordnet sie nebeneinander an um den Fortschritt sichtbar zu machen und läd diese hoch und wofür??

Damit so'n Affe wie du ankommt und einfach alles als Lüge abtut...

Als nächstes kommt jetzt vermutlich die Bilder wären gefaked, dass Datum wäre nachträglich geändert und was weiß ich nicht alles...

Ich mache meinen Thread hier weiter, egal was du dir für bullshit einfallen lässt. Alles was hierdrin steht ist Wahr. Alles.

Ich habe es nicht nötig hier irgendwem etwas vorzulügen.

Lass dich nicht belabern, ich finde deinen Fred gut und du bist einer der sich auch mal Mühe gibt hier alles zu posten und da schreibtechnisch am Ball zu bleiben.
    Gibt wenige wo man behaupten kann der Fred hat Daseinsberechtigung
    Abgesehen davon fleißig weitertrainieren

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte