-
 Zitat von PumpJulz
wenn du 35er hanteln im flach bd sauber und kontrolliert drückst, dann muss ja ein gewisses maß an brustmuskulatur vorhanden sein.
kraftwerte für Kniebeugen und Kreuzheben wären mal interessant...
wie mehrfach gesagt; wie wir dir hier helfen können
a) du postest mal richtige bilder, pflichposen
b) du ließt dich mal in den mit WICHTIG makierten threads ein
ok ich werde in den nächsten 2 tage mal bilder posten... wie mach ich das? bin anfänger in foren ^^
habe mich jetzt schon ein bischen eingelesen in verschiedenen foren und ich muss sagen ich habe ein problem
ALLE SAGEN WAS ANDERES! einer sagt 2 er split sei das beste der andere 4er der nächste ganzkörper der eine sagt supplemente seien nicht nötig der andere sagt sie seien absolut nötig, ist es da wirklich nicht am besten diesem herr dr professor bodybuilder zu glauben? weil eben es heisst ich sol mich in foren informieren aber überal steht was anderes und die einen sind sicher das ist das beste und die anderen sagen das andere...
und eben mit meiner trainingsmethode bin ich soweit eigentlich super gefahren. sehr zufrieden mit meinem 40,5 cm bizeps mit 16 und auch mit der kraft und sooo habe ich extreme fortschritte gemacht in 2 jahren und vor allem seit ich wirklich diesen trainingsplan verwende... es ist nur die brust was nicht kommt...
kreuzheben tu ich nicht da ich rückenprobleme hatte... mache alternativen
bench press mache ich 140 kg (12 wiederholungen 2 sätze)
allerdings vernachlässige ich die beine bewust etwas, da ich mich vor allem auf den oberkörper konzentrieren will und es nicht zu toll finde zu muskulöse beine zu haben...
vielen dank =)
-
 Zitat von Roberto Armani
bench press mache ich 140 kg (12 wiederholungen 2 sätze)
allerdings vernachlässige ich die beine bewust etwas, da ich mich vor allem auf den oberkörper konzentrieren will und es nicht zu toll finde zu muskulöse beine zu haben...)
mach doch bitte mal ein video wie du mit 16 jahren 140 kg für 12 wiederholungen drückst.
ich wäre stark überrascht wenn du auch nur eine wiederholugn schaffen würdest.
ich bin gespannt auf bilder und das video.
-
wahrscheinlich schafft er nicht mal die hälfte 12x
-
 Zitat von PumpJulz
mach doch bitte mal ein video wie du mit 16 jahren 140 kg für 12 wiederholungen drückst.
ich wäre stark überrascht wenn du auch nur eine wiederholugn schaffen würdest.
ich bin gespannt auf bilder und das video. 
eben wie lade ich diese bilder rauf??
ehhm ja ich habe eine bench press machine wo man aufrecht sitzt und drückt und dort habe ich 280 pounds (bin gerade in amerika, austauschjahr... und meines wissens ist ein pfund 0.5 kg...?!)
-
 Zitat von Roberto Armani
eben wie lade ich diese bilder rauf??
ehhm ja ich habe eine bench press machine wo man aufrecht sitzt und drückt und dort habe ich 280 pounds (bin gerade in amerika, austauschjahr... und meines wissens ist ein pfund 0.5 kg...?!)
LEG PRESS NICHT BENCH PRESS SORRY...
-
 Zitat von Moo94
wahrscheinlich schafft er nicht mal die hälfte 12x
Ich erbitte höflich um konstruktive krittik oder hilfe und nich um dumme sprüche...
danke
-
er meint beinpresse, kein bankdrücken..
hättes von mir den nobelpreis fürs bodybuilding bekommen, wenn du mit deinen angaben hier 140kg bankdrücken gemacht hättest..
-
Wahrscheinlich liegts an deiner Veranlagung, das deine Brust nicht mitkommt. Man kann nicht alles haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Roberto Armani
ALLE SAGEN WAS ANDERES!
ich glaube so langsam setzt bei dir die Erkenntnis ein 
Genau das sage ich doch von Anfang an!
Bzgl. deiner Fragen:
Lies endlich die wichtig-Themen!
Bizeps und Trizeps werden bei den anderen Übungen bereits mittrainiert, deshalb reicht da eine Übung aus. Bei meinem Vorschlag sind es 3 Drückübungen, das reicht dicke. Intensität hat nichts mit der Anzahl der Übungen zu tun!
Ein 4er ist nicht prinzipiell schlechter als ein 2er, aber in deinem Fall schon. Deine Muskeln brauchen nicht eine ganze Woche Pause! Mit einem 2er belastest du die einzelnen Muskeln häufiger und erzeugst so auch häufiger Wachstumsreize, kommst also schneller voran.
4er sind was für weit Fortgeschrittene die wissen, was Intensität bedeutet
-
 Zitat von Mark83
ich glaube so langsam setzt bei dir die Erkenntnis ein
Genau das sage ich doch von Anfang an!
Bzgl. deiner Fragen:
Lies endlich die wichtig-Themen!
Bizeps und Trizeps werden bei den anderen Übungen bereits mittrainiert, deshalb reicht da eine Übung aus. Bei meinem Vorschlag sind es 3 Drückübungen, das reicht dicke. Intensität hat nichts mit der Anzahl der Übungen zu tun!
Ein 4er ist nicht prinzipiell schlechter als ein 2er, aber in deinem Fall schon. Deine Muskeln brauchen nicht eine ganze Woche Pause! Mit einem 2er belastest du die einzelnen Muskeln häufiger und erzeugst so auch häufiger Wachstumsreize, kommst also schneller voran.
4er sind was für weit Fortgeschrittene die wissen, was Intensität bedeutet
ich habe mich eingelesen =)
wegen 4 er split... ich weis du denkst wahrscheindlich ich trainiere nicht intensiv ich bin ja anfänger und alles und das kann ja auch sein...
aber wie gesagt ich trainere für mich im moment so intensiv wie möglich und habe nach dem training immer 2-3 tage muskelkater und ich denke nicht das ich mit 2 er split genug pause habe... was denkst du?
kann man sonst einen 3 er split machen??