Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    ok hast recht! was ich sagen wollte ist, dass dein brust zwar schwach ist, ich aber auch keine wirklich starken bereiche sehe, und es deswegen falsch finde, dich daran jetzt aufzuhängen.

ich denke, du solltest dich nicht so auf deine brust fixieren. ich habe irgendwo von dir gelesen, dass du brust mehr machst, als andere partien. das ist falsch. konzentrier dich eher auf beine und rücken, das sollte man immer tun. ich gehe davon aus, dass sich, nach einiger zeit harten trainings der großen muskelpartien, auch die anderen entwickeln werden. sich jetzt nur auf schwache partien zu konzenrieren ist zu früh, das solltest du machen, wenn du auf einem höheren niveau bist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von djvandeflow
    ok hast recht! was ich sagen wollte ist, dass dein brust zwar schwach ist, ich aber auch keine wirklich starken bereiche sehe, und es deswegen falsch finde, dich daran jetzt aufzuhängen.

ich denke, du solltest dich nicht so auf deine brust fixieren. ich habe irgendwo von dir gelesen, dass du brust mehr machst, als andere partien. das ist falsch. konzentrier dich eher auf beine und rücken, das sollte man immer tun. ich gehe davon aus, dass sich, nach einiger zeit harten trainings der großen muskelpartien, auch die anderen entwickeln werden. sich jetzt nur auf schwache partien zu konzenrieren ist zu früh, das solltest du machen, wenn du auf einem höheren niveau bist.

ok und mit was für einem trainingsplan? was für ein systhem? in einem anderen forum hat mir jemand geraten ich soll meint training periodisieren was hällt ihr davon? sinnvoll oder nicht?

Los gehts:
    6-8 Wochen Kraftausdauer (20-25 Wdh. bzw. 60-80 Sec. TUT)
    1-2 Wochen Pause dito oben
    8-12 Wochen Hypertrophie (8-12 Wdh. bzw. 40-60 Sec. TUT)
    1-2 Wochen Pause dito oben
    6-8 Wochen Maximalkraft (3-5 Wdh. bei explisiver Ausführung)
    usw usw.

mach das überhaupt sinn für masseaufbau...

ich muss sagen, dass ich nebenbei noch fussball spiele, obwohl ich jetzt ein jahr auszeit genommen habe um mich mehr ums bodybuilding zu kümmern, wesshalb ich das sage: mein ziel ist nicht ein richtiger bodybuilder zu sein, aber einen gut definierten, sportlichen körper wie brad pitt in troya oder so etwas... ^^

desshalb war ich mit dem rest auch schon relativ zufrieden, bis heute morgen...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    deinen Brad Pitt in Troya kannst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen, das wirst du niemals erreichen (ohne dein Leben komplett aufs BB auszurichten bzw. ohne ungesunde Mittelchen).

Die klassische Periodisierung ist schon lange out und im BB sowieso relativ sinnlos. Wenn man schon alle Wiederholungsbereiche abdecken will, dann holistisch mit wechselnder Schwerpunktsetzung

75-kg-Experte/in
    das ist schon wieder viel zu viel theorie, kümmer dich erstmal nicht darum. fussball ist spaß, dafür muss man nicht viel trainieren, einfach nur laufen, habe selbst mal gespielt. das heißt, dass beine trainiert werden müssen!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

hier der link zu wkm. versuche diese übungen korrekt und hart zu trainieren, dann sehen wir weiter. lies dir keine threads zu irgendwelchen systemen usw. mehr durch. fürs bb braucht man keinen laptop mit internet, sondern nur gewichte und nahrung. wenn du viel gewicht bewegst und dich gut und reichlich ernährst, wird das von alleine, der rest ist nur theorie. mit den jahren wirst du wissen, was dir am besten passt und kannst danach trainieren. fang mal mit wkm an und schau, was bis weihnachten passiert ist. ists ok, weitermachen, wenn nicht, liegts am training oder an der ernhährung? ist die ernährung ok, probier was anderes aus. besser weniger übungen, dafür aber kurz und hart, als zwei stunden im studio rumzuhängen und doch nichts richtig zu machen.

75-kg-Experte/in
    Mal ehrlich, für 16 ist das schon ok. Hätteste aber auch mit weniger Supps haben können.

Was ist der Hauptunterschied zwischen deiner Brust und den anderen Muskelgruppen? Du trainierst sie öfter als die anderen. Und sie hängt nach.
    Also trainier sie nur einmal die Woche.

MAch lieber nen 3er. Dann hast du mehr regenene... Erholung.
    Du darfst nicht vergessen du bist noch im Wachstum und mitten in der Pubertät.
    Auf der einen Seite ein Vorteil wegen dem Hormonüberschuss. Auf der anderen Seite NAchteil weil viel Energie ins Wachstum und die Körperliche ausreifung geht.
    Alos menhr Essen

Also 3er Splitt, wenns die zuwenig ist den kannst du auch 4 mal die Woche trainieren. Dann würdeste du jede Muskelgruppe 5mal statt 4mal trainieren.
    Lass die ganzen Supps weg. Das einzige was Sinn macht ist ein vernünftiges Proteinpulver.

PS.: Würde die auch eher nen 2er Splitt 3-4 mal die Woche Empfehlen. Aber ein wenig sollte auch auf die Wünsche des tranierenden eingegangen werden.

Und es fehlen Bilder deiner Beine.