-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
 Zitat von Fit53
 Zitat von Ruhrge`BeaT
rofl, wieder so ein fred...
1000 kg pro seite, 20 wiederholungen zum warmmachen...
ich kaspere mittlerweile mit lächelrichen 22,5 * 8 rum, bei mehr machen die schultern nich mit, 40 kilo scheint mir schon sehr derbe zu sein...
Eben. Selbst bei sehr starker Muskulatur gilt: Die Muskulatur funktioniert mit den Gelenken als Gegendruckpositionen. Die 50 kg lasten in einer Art auf dem Gelenk, die das Gelenk einfach wirklich nicht gut verkraftet.
Ich selber mache die Fliegenden denn auch mit DEUTLICH weniger Gewicht als beim KH-Schrägbankdrücken (genauer, nur 50 % davon).
ich sagte nicht das ich die 50 ständig nehmen, sondern das ich die auch schon genommen habe! da wirds zwar schon schwer aber es geht eben!
und wenn andere das nicht schaffen, na und! und weil ronnie das in seinem video nicht nimmt, na und! was heißt das? ist ronnie der stärkste? wohl kaum! dafür nimmt er 110kg kh beim schrägbankdrücken! die nehme ich nicht! sage ich deshalb das sowas unmöglich ist?
die muskulatur macht das gut mit, ich trainiere außerdem seid 14 jahren und nicht erst seid 2 oder 3 jahren!
ich muss mich auch kaum rechtfertigen hier oder?
solche dummen antworten können sich die leute sparen, schafft selbst erstmal was!
Mußt Du hier anfangen zu beleidigen?
Niemand spricht Dir ab, dass Du das kannst und schaffst?!
Du mußt nur eines bedenken: Eine Masse, wie Du sie hast, erreichen die meisten einfach nie. Und so stabile Gelenke wie Du (das gehört auch dazu), haben auch die wenigsten.
Im Übrigen trainier ich auch schon seit 1994. So kurz ist die Zeit auch nicht, und ich hab mir mit Fliegenden im jugendlichen Alter (so um 1991) schon gut ein Schultergelenk versaut (daher warne ich auch immer vor starken Belastungen vor dem Abschluss des Knochenwachstums).
Ich sag nur öfter dann was, wenn Leute von dem, was bei Ihnen möglich war, auf andere schließen. Das führt nur allzuoft zu Frust, weil bei den meisten soo enorme Erfolge, die sie aber für sich für möglich gehalten haben (eben aufgrund so allgemeiner Aussagen), nicht eintreten.
Nur darum gehts mir. Sorry, wenn Du Dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst, das war nicht meine Absicht.