-
schade eigentlich, dass eure diskussion am eigentlichen anliegen meinerseits vorbeigeht.
frage an dich squat - bist ja schon ne weile dabei und allzu viel scheinst auch net falsch gemacht zu haben. ich schätzt dich von daher auch mit ner guten brustentwicklung ein, welche du dir sicherlich nicht nur durch flys und dips antrainiert hast. fliegende mach ich aber gern und verspüre auch die investierte arbeit/gewicht in einer ordentlichen erschöpfung der brust, mal mit mal ohne muskelkater. auf alle fälle bringt/brachte mir die übung auf der schragbank ordentliches volumen. nur ist meine steigerung stetig und auch bei dips hab ich im letzten viertel jahr 25 kilo mehr an den gürtel hängen können. doch die brust scheint mir ist seit ca 4 monaten "für mich nicht ersichtlich" mitgewachsen. am montag werden bilder gemacht welche ich genau hier reinstellen werde.
noch ne kleine anmerkung zu björn E: da ich wie gesagt allein trainier möchte ich mir auch sicher sein, mein verwendetes arbeitsgewicht kontrolliert je nach dem 6-10 wdh schaffen. kann zwar kein video reinstellen, aber einige photos mit 45 kilo pro seite leicht auszurechnen an den gewichtsscheiben. werd mein kumpel beauftragen die aufwärtsbewegungen mit 3 bildern zu documentieren. aber nur wenns auch jemand sehen will wenn ja dients auch gleichzeitig als beweis für meine arbeitsgewichte, welche ich niemals übertreibe. und wenn man so halbwegs n bisssl ahnung von flys mit solchen gewichten hat kann mir auch ruhig ne bankdrückleistung von " was mehr als 100 kilo " glauben.