Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Neuer Benutzer

Echter, totaler Anfänger!

Hallo erstmal, ich möchte mich vorab entschuldigen, dass ich einen neuen Eintrag mache, aber ich wüsste gar nicht, wonach ich genau suchen müsste hier im Forum, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen^^

Bei mir siehts so aus: momentan bin ich ein eher schmächtiger Jugendlicher (d.h. 19 Jahre, 1.87, 68kg), bin allerdings auch mit meinem Körper unzufrieden, da man locker mal meine rippen mit bloßem auge abzählen kann, wenn ich den bauch etwas einziehe.

Ich möchte jetzt nicht wirklich der super harte body builder werden, aber ich hätte doch gerne muskeln so, dass jemand der mich sieht denken würde "der sieht trainiert aus". also etwas definiertere muskelgruppen eben. v.a. die brust braucht mal ordentlich training, ich hab das gefühl in der mitte nur haut auf knochen zu haben

Habe mir die meisten Sachen hier durchgelesen, aber verstehe die meisten sachen nicht, also... könnte mir vielleicht jemand auf verständliche weise sagen, was ich zu hause für übungen tun kann, damit ich arme, bauch und v.a. brust trainieren kann?
    ich mag ned besongers geld investieren in fitnessstudio, oder powerriegel, etc. weil ich geld fürs studium brauche und so (hab grade abi fertig -> zeit zum was tun). Aber es wird doch bestimmt ganz einfache Sachen geben, die ich zu Hause tun kann. Außer Liegestütze und SitUps fällt mir halt nix ein, aber mir würde halt noch ne übung gefallen, die an sich nur die brust trainiert, falls es sowas gibt^^

vielen dank nochmal im vorraus und entschuldigung nochmals für meine niederträchtige, schon an blasphemie grenzende unwissenheit!

75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    naja... wird eng wa?

also erstmal für nen post entschuldigen weglassen, dann: haste hanteln daheim? kurze oder lange? falls nein:
    liegestütze, situps, (falls möglich) klimmzüge am türrahmen, dips zwischen 2 stühlen bzw 2 gegenständen und evtl kannst du überzüge machen wenn du eine bank-ähnliche fläche hast du die du dich rücklings legen kannst.
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

Eisenbeißer/in
    Du hast dir alles durchgelesen und verstehst es nicht? Und das als Abiturient? Sorry, aber das ist Unsinn. Lies es nochmal und diesmal bist du dabei ehrlich. Und wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie gezielt stellen.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von BitterKing
    Ich möchte jetzt nicht wirklich der super harte body builder werden, aber ich hätte doch gerne muskeln so, dass jemand der mich sieht denken würde "der sieht trainiert aus". also etwas definiertere muskelgruppen eben. v.a. die brust braucht mal ordentlich training, ich hab das gefühl in der mitte nur haut auf knochen zu haben Das wichtigste: Essen, Essen, Essen!!!

Habe mir die meisten Sachen hier durchgelesen, aber verstehe die meisten sachen nicht, also... könnte mir vielleicht jemand auf verständliche weise sagen, was ich zu hause für übungen tun kann, damit ich arme, bauch und v.a. brust trainieren kann? Such nach dem Begriff BWE
    ich mag ned besongers geld investieren in fitnessstudio, oder powerriegel, etc. weil ich geld fürs studium brauche und so (hab grade abi fertig -> zeit zum was tun). Wo hast du Abi gemacht, dass du die Sachen hier im Forum nicht verstehst? Aber es wird doch bestimmt ganz einfache Sachen geben, die ich zu Hause tun kann. Außer Liegestütze und SitUps fällt mir halt nix ein, aber mir würde halt noch ne übung gefallen, die an sich nur die brust trainiert, falls es sowas gibt^^

vielen dank nochmal im vorraus und entschuldigung nochmals für meine niederträchtige, schon an blasphemie grenzende unwissenheit!
    Nur mit BWE wirst du nicht wirklich weit kommen, wenn du studierst ist davon auszugehen, dass du in einer Stadt bist, in dem es eine Fitnessdiscounterkette gibt, geh dort hin.

Und:
    ESSEN,ESSEN,ESSEN!!!!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    such dir n Job und geh ins Fitnessstudio! Mensch, 20€ pro Monat können doch nicht das Problem sein
    Willst du was verändern oder nicht?!

Ansonsten:
    http://www.amazon.de/You-Are-Your-Ow...8729693&sr=8-1
    Bin mir aber ziemlich sicher dass du nicht verstehen wirst, was darin steht

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Mark83
    20€ pro Monat können doch nicht das Problem sein
    Das ist ein Döner pro Woche weniger.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von nic.
    ach komm, Essen zahlt doch Mutti

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nic.
    vor allem einer ?

75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    wo wirst du den studieren??
    die meisten städte besitzen mittlerweile ein mcFit, wo du für gerade mal 16 euronen im monat trainieren kannst. ansonsten bieten eigtl so ziemlich alle unis sportkurse, insbesondere krafttraining an. an meiner uni (tu dresden) kannst du für sportliche 25 euro ein halbes jahr trainieren...
    also...die ausrede "kein geld fürs fiti" gilt nicht...es sei den deine uni befindet sich mittem im schwarzwald

ansonsten...wie schon erwähnt wurde, musst du lesen, verstehen und gaaaaaanz viel essen (deine größen-gewichts relation ist ja schon fast magersüchtig )

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Ich wohne und studiere im Schwarzwald und unsere FH hat auch einen Fitnessraum .
    Wir haben auch Fitnessstudios angefangen von 14€ im Monat bis 65€ im Monat .

mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte