-
Sportstudent/in
 Zitat von aktimel
Und wieso sollte die Liste unvollständig sein? Mit den 3 Geräten (Langhantel, Hantelbank, Türreck) kann ich wunderbar den WKM-Plan korrekt ausführen. Ich weiß ja nicht, was du da noch fürn Schnickschnack brauchst. Bei den Kniebeugen muss man da zwar ein bisschen improvisieren, aber besser als gleich ein paar Hunderter aus dem Fenster zu werfen.
Die Hantel mit einem Meter Innenmaß passt nicht aufs Rack, das du brauchen wirst, weil die Bank als Ablage fürs Kniebeugen irgendwann nicht mehr ausreicht. Gewinde statt Federverschlüsse sind Quatsch, weil die Hantelscheiben beim Umsetzen z.B. nicht mitschwingen, außerdem sind sie einfach unpraktisch. Diese Türklimmzugstange erlaubt keinen breiten Griff und die Bank ist immernoch wacklig. Wenn du keine paar Hunderter aus dem Fenster werfen willst, geh ins Fitnessstudio und aus dem Fenster wirfst du schonmal gar nichts, wenn du in dich selbst investierst du Mongo.
-
Moderator
@ nic
@aktimel
Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen sonst gibt es eine woche sperre.
Macht die streitigkeiten per pn aus.
-
Person A: Was ist ein Auto?
Person B: Das da drüben ist ein Auto.
So sollte mein Post wahrgenommen werden. Mir ist doch selber klar, dass es bessere Geräte gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Moderator
Der TE hat sich seit 22.06 nicht mehr zum thema geäussert.
Deshalb mach ich hier dicht..........
-
Moderator
AUf wunsch vom threadersteller mache ich hier gerne wieder auf.
Bleibt ontopic und ich freue mich auf einen guten verlauf.
-
Wichtig: Viel viel essen und ab ins Studio. ALternativ kannst du auch zuhause trainieren was du dazu brauchst findest du hier im forum. Wobei ich persönlich davon abraten würde da man für das training zuhause viel überwindung braucht um dranzubleiben UND MAN BRAUCH GERÄTE = relativ teuer besonders für Studenten.
LG
-
Neuer Benutzer
Wie schon gesagt musst du viel mehr essen um erstmal zuzunehmen und ein günstiges Fitnesstudio (oder Uni-Sportstätten noch günstiger) ist schon für um die 20€/Monat zu haben.
Er hat doch geschrieben das er nicht so viel Geld zur Verfügung hat und dann wird ihm hier geraten sich erstmal für 200-400 Euronen Geräte zu kaufen
Ein 400€ Job ist auch während des Studiums zumutbar, bin auch Student und mache das!