Zitat Zitat von Zodiak91
Link?

>muß mal kucken in welchen von den videos das drin ist ...
http://www.peter-baers.de/ oder schau mal rein, die sind alle drei super finde ich ...

Also quasi 3-4 Sätze mit 8-10 Wdh?

> nö, einen, mit kurzen pausen nicht länger als fünf bis acht sekunden ... rest/pause oder neudeutsch pitt

Das hatte ich bis jetzt nur einmal, undzwar als ich nach ca. halbjähriger Trainingspause wieder angefangen habe und das erste mal Beine trainiert habe. Jede Treppenstufe war eine Qual und richtig laufen konnte ich auch nicht Mittlerweile bekomm ich vom Beintraining nur noch leichten Muskelkater.

uns so was?

> sollte eher "und so" heißen ... nicht das du denkst ich setzt mk mit nem wachstumsreiz gleich *lach

War eben Flexen. Hab mal die einbeinigen Wadenheber stehend versucht. War aber irgendwie seltsam Konnte gerade mal 35kg nehmen und hatte am Ende trotzdem nicht das Gefühl, dass die Waden richtig tot waren. Beim sitzenden Wadenheben funzt das 10x besser. Da nehm ich auch wesentlich mehr Gewicht als nur 35kg und mach trotzdem die 8-10 Wdh.

> hhmm, 35kg is nicht viel ... haben es die waden nicht geschafft? ich hatte bei dem train glaub ich 110kg oder so
on