-
BB-Schwergewicht
 Zitat von H_D
um wieviel uhr trainierst du denn?
zwischen 17 und 19uhr.
if + ad macht meiner meinung nach keinen sinn. du bist ja eh schon mindestens 16h am tag ohne insulin unterwegs
es geht dabei ja nicht nur um insulin. gh-produktion und metabolismus soll dadurch auch angekurbelt werden und der körper wird regelmäßig entgiftet.
-
und wie soll die gh-produktion von der ad abhängen und wie ist das mit dem entgiften gemeint?
-
Discopumper/in
Das Training funktioniert wunderbar nüchtern, habe es jetzt mehrfach ausprobiert.
Nur am Dienstag habe ich es wohl ein wenig übertrieben: Nach 20 Stunden Fasten
habe ich ein hartes Training durchgezogen (Kreuzheben, Beinpresse, Beinbeuger).
Die Gewichte waren gleichbleibend, aber ich konnte die Wiederholungszahlen nicht mehr halten.
Habe dann zuhause ordentlich gefuttert (KH, Eiweiß), aber trotzdem ein kcal-Defizit gehabt.
Alles super, wenn der Muskelkater in den Beinen nicht mehr wäre. Wir haben heute Freitag!!!
Da muss ich zukünftig aufpassen...
-
ruhig großer!
20h fasten und dann pitt-beintraining hört sich schon nicht gut an. möchte nicht wissen wie es sich anfühlt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von H_D
und wie soll die gh-produktion von der ad abhängen und wie ist das mit dem entgiften gemeint?
nicht die AD kurbelt die gh-produktion an, sondern das IF, schreibt zumindest der hofmekler. bezüglich entgiftung meint er halt, dass der körper, besonders die leber 'entgiftet' bzw entlastet wird, wenn man den ganzen tag über (fast) keine nahrung zu sich nimmt. das scheint ihm sehr wichtig zu sein.
-
 Zitat von rebelwithacause
nicht die AD kurbelt die gh-produktion an, sondern das IF, schreibt zumindest der hofmekler. bezüglich entgiftung meint er halt, dass der körper, besonders die leber 'entgiftet' bzw entlastet wird, wenn man den ganzen tag über (fast) keine nahrung zu sich nimmt. das scheint ihm sehr wichtig zu sein.
ich hab von ihm aber noch nichts über die ad gelesen?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von H_D
ich hab von ihm aber noch nichts über die ad gelesen?!
ich auch nicht. deswegen will ich die kombination ja an mir selbst ausprobieren.
-
Discopumper/in
 Zitat von H_D
ruhig großer!
20h fasten und dann pitt-beintraining hört sich schon nicht gut an. möchte nicht wissen wie es sich anfühlt
Das war etwas zuviel des Guten, aber Erfahrung macht schlau
-
 Zitat von stavros73
Das war etwas zuviel des Guten, aber Erfahrung macht schlau 
versuch macht kluch!
aber beintraining würde ich nach 20h nicht unbedingt nüchtern machen. kannst ja vorher zumindest ne kleinigkeit essen
ich auch nicht. deswegen will ich die kombination ja an mir selbst ausprobieren.
ach so. aber wie gesagt, macht meiner meinung nach keinen sinn bzw. ist unnötig
-
ich persönlich trainiere seit 2 monaten morgens auf nüchternen magen.
kann es nur empfehlen!
die ersten tage war es hart, aber danach hat es richtig geboomt!
mehr energie, oft auch mehr pump!
und selbst nach dem training gibts für mich kein frühstück, sondern nur einen pw-shake und nen haferflockenriegel.
ich empfehle es sehr!