Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Es sollte echt einen BB Führerschein geben und wer den nicht hat, darf nur im OT posten..

    Fast jeder hier schreibt nur Stuss!

    Kleines Mediziner OT von mir, 66kg ist nicht untergewichtig.

    Weiter im Text:

    Ich erkenne mich gut auf diesen Fotos wieder, zumindestens teilweise, weil ich zu Beginn dünner war. Ich habe 2007 mit ca 60 kg angefangen und wiege derzeit 83-85kg! (8%kfa, 187cm)

    Dem Threadersteller kann ich nur mit auf den Weg geben: Verschwende deine Zeit nicht mit dem was du die letzten Jahre gemacht hast. Fang an zu essen, massiv essen! Ich habe jeden Tag 3,5-5k kcal zu mir genommen, bei 140-160g Eiweiß. Vom Stoffwechsel her verbrenne ich beim sitzen mehr kcal als andere beim Joggen, dies scheint bei dir ähnlich.

    Entfern dich zu 90% von Isos. Egal wie sehr dein Verstand von ihnen abhängig ist, sie bringen dir derzeit nichts. Hast schonmal nen Baum mit dünnem Stamm aber dicken Ästen gesehen? Gleiches gilt für deine Arme, die werden viel schneller dicker wenn der Rest dicker ist! Ich hab auch gut mein erstes halbes Jahr mit McFit Kack Maschinen verschwendet. Ich fühlte mich zwar immer super weil alles schön angespannt war, aber gebracht hat es mir kaum etwas.

    Du sagtest oben auch, dass Frauen dich immer noch dünn finden. Das liegt daran dass man bei dir alles an Knochen sieht und fühlen kann, da müssen Muskeln und Fett drüber! Rücken, Schultern, Brust, das lässt dich massiv aussehen und ohne Grundübungen wird daraus nichts. Beine gehören da auch zu, ohne Kniebeugen gibt's auch keinen geilen *****!

    Sitz am Handy und kann leider weder Korrekturlesen noch ins Detail gehen, aber hab einfach vertrauen. Ich habe das hinter mir was du vor dir hast und wir sind uns vom Typ sehr ähnlich

    PS: mein Ziel war es gut definiert sportlich auszusehen, nie BB amateuer like. Spiele Fußball :i

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    1
    ab

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    12
    wow danke. vorallem für den letzten beitrag von drowning. das gibt mir mut.

    ed corney: ja es stimmt ich bin gut in basketball. ich bin schnell und flink ausserdem war ich in der schule immer einer der besten im sprint und weitsprung. ausdauerlauf allerdings immer einer der schlechtesten

    wenn ich es schaffe, wie du sagst so aus zu sehen wie der: http://www.openbroadcast.de/images/a...d8cd8bab06.jpg

    fuck, ich wär mega glücklich denn mehr will ich doch garnicht!

    ich werde mir die grundübungen zeigen lassen und von nun an nach dem wkm plan trainieren. zudem so viel essen wie geht! oder soll ich mir das wirklich ausrechnen??

    wenn es jemanden interessiert kann ich mich in 2-6 monaten zurück melden

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    48
    Ich würde mir auch Etappenziele setzen. Diese Form ist dein Endziel, wird nach einigen Jahren erreichbar sein (Muskelform e.t.c. ist sicher nicht mehr als ähnlich), nun setze dir noch Ziele die in 1-6 Monaten zu erreichen sind. Auch eine sehr gute Motivationsstütze

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Ein EP mit knallhart kalkulierten Ernährungsdaten war mir auf Dauer zu anstrengend. Ich habe mich an Eckpfeiler gehalten (zu 100%) und jeden Tag variiert mich jedoch immer an festen Zeiten orientiert.

    Eckpfeiler für meine Ernährung waren z.b jeden Tag mindestens 200g Brot, 200g Putenbrust (oder anderer Aufschnitt mit mindestens >20g Eiweiß auf 100g) und 400g Studentenfutter mit mindestens >500kcal und >15g Eiweiß auf 100g. Dazu 3l Wasser, Trainingswasser zählt dazu nicht (stilles, weil ich sonst viele Pupsis mache und nicht essen kann )

    Hauptmahlzeiten (Mittags / Abends) und Snacks (Gemüse / Obst) habe ich nach Lust und Laune verändert, jedoch immer drauf geachtet dass genügend Eiweiß bei raus kommt. Als ich damals dann einen Mixer von meiner Freundin geschenkt bekam, war Eiweiß garkein Problem mehr!

    Ich denke auch, dass sehr viele in der BBszene gelandet sind, weil sie einen durchtrainierten Modelkörper wollen und nicht wie Arnold oder Coleman aussehen.

    Bin grad voll dösig vom Mittag, nich ganz bei der Sache

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    12
    ok vielen dank. habe mir grade alle übungen vom wkm angeschaut. das sind ja schon echt wenig. 3 stück pro TE. wenn ihr "profis" allerdings sagt das es alles beinhaltet glaube ich das. ich habe nur meine bedenken bei den beinen:

    reicht es nur kniebeugen zu machen?? ich habe im moment 3 übungen: beine strecken, beine beugen und kniebeuge im sitzen.



    Zitat Zitat von Xtreme_3st
    Ich würde mir auch Etappenziele setzen. Diese Form ist dein Endziel, wird nach einigen Jahren erreichbar sein (Muskelform e.t.c. ist sicher nicht mehr als ähnlich), nun setze dir noch Ziele die in 1-6 Monaten zu erreichen sind. Auch eine sehr gute Motivationsstütze
    was wäre denn ein solches etappenziel?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Kleine Info vorweg: Ab 60 Minuten Training fängt der Körper an enorm abzubauen.

    Es sind nicht "nur" 3 Übungen, es sind GK Übungen! Das heisst es ist nicht mit (Beispiel Curls-Kurzhantel) zack zack 8 Wiederholungen, 30-60 Sekunden Pause zack zack usw getan. Richtig ausgeführtes Kniebeugen oder Kreuzheben am Limit zerlegt dich ordentlich. Du benötigst viel mehr Konzentration und musst die Bewegungsabläufe viel bewusster ausführen als bei Isos. Ich rede nicht von Muskelversagen!

    Diese Übungen sind anstrengender als alles
    Andere wenn richtig ausgeführt (dafür braucht man ein wenig Erfahrung). Vor diesen Übungen wärmst du dich auch auf, Lockerungsübungen sowie Aufwärmsätze (ich nehme 3 Sätze), dann geht's erst ans arbeiten. Beispiel Kniebeugen, mach mal 5x5 oder 3x20 am Limit und frag nochmal ob Kniebeugen alleine reichen Langfristig (6-14 Monate) wirst du variieren müssen, nicht nur Wiederholungen sondern auch Übungen, aber daruber reden wir erst wenn du 85kg wiegst und deine Beine als zu dünn empfindest

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Mach dir da mal keine Sorgen, WKM reicht erst mal vollkommen. Und mit erstmal meine ich die ersten Jahre nicht Monate oder Wochen.
    Training nach dem KISS-Prinzip (Keep it simple & stupid) d.h. Grundübungen schwer ausgeführt und mit kontinuierlicher Steigerung, genug gutes Essen und genug Erholung.

    Wenn du Kniebeugen ATG (Ass to grass) machst und keine Hofknickse, dich ständig steigerst dann wird das. Wenn du einen 20er Satz Beugen mit 200% deines Körpergewichts machst und sonst nichts für die Beine, wie denkst du sehen deine Beine aus? Dünn? Ich glaube nicht!

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von duffbier1000
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6
    Also Ich habe vor genau 5 einhalb wochen agnefangen zu trainieren un hatte GENAU die gleiche Anfangsstatur wie du am Anfang deines Trainings!! Ich hab 62 KG gewogen und wollte auch unbedingt dieses ändern.. Nun habe ich nach dieser kurzen Zeit mein Geiwcht auf 67 gesteigert, was ich für mich schon nicht schlecht finde weil ich immer Probleme mit Essen hatte und auch ein gereglten Trainingsplan einzuhalten .. und um ehrlich zu sein ich habe ich habe ihn immer noch nicht ^^ Ich trainiere alle 2 Tage nur ca 45 min (Oberkörper) und da ich auch einen Hund habe geh ich jeden Abend mit ihm und Jogge ab und an auch mal mit ihm .. Obwohl ein leichtes Sixpack und das alles zu erkennen ist und auch der unterschied ein bisschen, bin ich aber irgendwie fast genauso unzufrieden wie vorher nur die Gewichtszunahme erfreut mich ^^.. Aber Ich habe irgendwie auch das Gefühl dass durch meine bessere Ernährung ich auch meine Erfolge besser erzielen konnte ..

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    48
    Mein jetziges ist z.B. 3200 m in 12 Minuten zu laufen. Da das auf den Polizeilichen Einstellungstest bezogen ist nützt es dir nichts.

    Jedoch kannst du ja sagen: Ich will in 3 Monaten meinem Bizeps um 1 cm steigern oder auch kleiner anfangen, mit den Erfolgen bei solchen Zielen kommt dann der Spaß wieder, der vielleicht verloren gegangen ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaum Erfolge nach 3-4 Jahren Fitnessstudio
    Von PartyRock im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 20:05
  2. Kaum Erfolge: von 3er Split zurück auf 2er?
    Von *eisenhauer* im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 22:31
  3. TP Überprüfung (kaum Erfolge)
    Von Nils3107 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 16:51
  4. Nach 8 Monaten WKM-Plan kaum Erfolge
    Von NEKs im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:40
  5. Kaum Erfolge
    Von Shorty99 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele