playsi kaufen, alles andere ist geldverschwendung!
Zitat von frank Mir playsi kaufen, alles andere ist geldverschwendung! Ist der PS3-Interne Player genauso gut / besser (?) als bspw. der hier? http://www.amazon.de/gp/product/B004...A3JWKAKR8XB7XF
So-Nie. Heißt nicht umsonst so. gute Player abseits der PS3 gehen ab 300€ los. richtig gute ala Denon entsprechend höher.
Zitat von Frame77 So-Nie. Heißt nicht umsonst so. gute Player abseits der PS3 gehen ab 300€ los. richtig gute ala Denon entsprechend höher. so siehts aus. und da hat die ps einfach das beste p/l verhältnis, was aber eigentlich schon laaaange bekannt sein sollte.
Zitat von frank Mir ...da hat die ps einfach das beste p/l verhältnis, was aber eigentlich schon laaaange bekannt sein sollte... OK danke, war mir nicht bekannt. Dann ist der PS3-Player also besser als der o.g. Player?
Mit der Playsi kannste auch mit Kumpels Fifa zocken .. kostet ja NUR noch 260€
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Mit der Playsi kannste auch mit Kumpels Fifa zocken .. kostet ja NUR noch 260€ Na jut...überzeugt PS: PES!
Zitat von Frame77 So-Nie. Heißt nicht umsonst so. gute Player abseits der PS3 gehen ab 300€ los. richtig gute ala Denon entsprechend höher. ...und wenn sich hier jemand nach nem Dacia erkundigt, rätst du Gute Autos, abseits des Logan gehen ab 50.000€ los. richtig gute ala Maserati entsprechend höher. Bringt mir also nix. Dass ich 300€+ ausgebe steht nicht zur Debatte. Die Frage ist: BR-Player bis 140€ oder PS3?
Zitat von RoyMakaay Bringt mir also nix. Dass ich 300€+ ausgebe steht nicht zur Debatte. Die Frage ist: BR-Player bis 140€ oder PS3? steht dann da. ps3. dacia kann man blind empfehlen
So, PS3 wurde für 369€ in den Logan geladen und sicher heim gekarrt. Die Löwin hat ihr Junges wieder. Und im Dschungel ist alles im Lot.
Foren-Regeln
Lesezeichen