-
Forum Spezialist/in
67 kg bei welcher Größe und welchem Alter???
wie sieht das an Traingstagen aus???
Find den Plan nicht gut.
Lies mal den hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
-
21 jahre 178cm. an trainingstagen gibts nach dem training 30g whey und ich achte darauf mehr carbs zu mir zu nehmen. hab mir deinen link vor dem erstellen des ep durchgelesen und war eigentlich der meinung dass ich mit der verteilung der mahlzeiten(5) und den nährwerten richtig liege. also was ist denn so falsch an dem plan?
-
Forum Spezialist/in
Warum nimmst du Vollmilch zusammen mit Haferflocken?
Warum hat dein Mittag und Abendbrot so viel Fett?
Warum isst du kein Obst und Gemüse?
Was soll die Fett und Kalorien "Bombe" (für deine Verhältnisse) am Vormittag zwischen 2 Carblastigen Malzeiten?
Waum hast du im Quark keine Fettquelle?
Warum isst du Abens unnötige Carbs?
(eigentlich nicht das Problem, aber besser am Vormittag aufgehoben)
Warum an Trainingstagen nicht mehr Kalorien und Carbs?
(eim Whey only liefert m´nicht genug Kalorien)
ICH find die Kalorienmenge bei deinen Daten zu niedrig, vorallem an Trainingstagen, aber ich kenne deinen Stoffwechsel nicht.
-
so viele fragen
1.vollmilch nehme ich da diese sowiso immer zu hause ist und ich so nicht extra noch fettarme kaufen muss
2. ist das schlimm wenn da so viel fett ist?
3. obst und gemüse esse ich genug-habe ich auf in meinem thread geschieben:P
4.diese fett und kalorienbombe nehme ich weil ich sehr wenig zeit habe bei der arbeit und ich diese 2 mahlzeiten auch während der arbeit essen kann
5. laut angaben am magerquarkbecher ist da kaum fett drinnen(0,2g)
6. an trainingstagen werde ich mich bemühen mehr kcal und carbs zu essen
das problem bei mir ist eben dass ich in einem schichtbetrieb arbeite und dadurch muss ich mir das essen sehr gut einteilen, das heisst mittags zum teil kalten reis und pute essen. ich hab ne weile gebastelt an diesem ep so dass ich ihn auch einhalten kann( ist ja nicht so einfach wenn man die ganzen nährwerte einhalten will). was sagst du, soll ich es so gar nicht erst versuchen oder ist der ep so akzeptabel? falls nein sag mir bitte was ich raus-bzw. reinnehmen sollte. wäre dir dafür sehr dankbar
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von car90
so viele fragen 
1.vollmilch nehme ich da diese sowiso immer zu hause ist und ich so nicht extra noch fettarme kaufen muss
Fett und Carbs würde ICH immer trennen
2. ist das schlimm wenn da so viel fett ist?
Ich frag mich wo das herkommen soll
3. obst und gemüse esse ich genug-habe ich auf in meinem thread geschieben:P
Es hat doch aber auch Kalorien, also dazuschreiben
4.diese fett und kalorienbombe nehme ich weil ich sehr wenig zeit habe bei der arbeit und ich diese 2 mahlzeiten auch während der arbeit essen kann
schreib dazu, dass es 2 Mahlzeiten sind
5. laut angaben am magerquarkbecher ist da kaum fett drinnen(0,2g)
dann mach doch zusätzliches welches rein
6. an trainingstagen werde ich mich bemühen mehr kcal und carbs zu essen
schreibs dazu
das problem bei mir ist eben dass ich in einem schichtbetrieb arbeite und dadurch muss ich mir das essen sehr gut einteilen, das heisst mittags zum teil kalten reis und pute essen. ich hab ne weile gebastelt an diesem ep so dass ich ihn auch einhalten kann( ist ja nicht so einfach wenn man die ganzen nährwerte einhalten will). was sagst du, soll ich es so gar nicht erst versuchen oder ist der ep so akzeptabel? falls nein sag mir bitte was ich raus-bzw. reinnehmen sollte. wäre dir dafür sehr dankbar
ICH find die Kalorien recht niedrig.
Was arbeitest du???
-
 Zitat von car90
na gott sei dank bist du der einzige dem es so geht...
ein selbstgemachter shake ist in 30sec getrunken - wo ist das problem?
-
wenn du mir sagst wie ich einen shake mache der gleich viel kcal hat wie 200g reis und pute dann mach ich das gerne.....
-
 Zitat von car90
wenn du mir sagst wie ich einen shake mache der gleich viel kcal hat wie 200g reis und pute dann mach ich das gerne.....
= 555kcal, 75g kh, 60g e, 8g f
1 banane
250g mq
50g haferflocken
25g mkp
= 540kcal, 67g kh, 59g e, 5g f
soll ich dir deine klamotten für morgen auch rauslegen