-
Sportstudent/in
 Zitat von Bryan94
Ja kann mir jemand einen geben? Ich hab immer Angst das ich was Falsch mache weil ich möchte ja Erfolg in diesem Sport haben 
ich denk und hoff dir gibt keiner einen spiltt-plan ... das wär ja genau das flache ... aber du verstehst oder willst nicht verstehen das dir hier abgeraten wird
hast du den sticky von "Hiroshige" schon gelesen?
oder wolltest du jetzt nen gk-plan haben *grübel
-
Neuer Benutzer
 Zitat von mirari
Hab eben vergessen, es zu schreiben: Poste bitte mal deine Kraftdaten in den Grundübungen.
Kraftdaten bitte.
PS: es kommt nicht immer auf den "perfekten" Plan an, sondern auch auf die Ausführung und v.a. Ernährung, aber das weißt du ja selbst
-
 Zitat von VeniVidiVici90
Kraftdaten bitte.
PS: es kommt nicht immer auf den "perfekten" Plan an, sondern auch auf die Ausführung und v.a. Ernährung, aber das weißt du ja selbst 
Ja Ernährung hab ich schon nur der richtige TP fehlt noch !
Kraftdaten ?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bryan94
Kraftdaten ?
Wieviel Gewicht du in den Grundübungen im Moment hebst, drückst.
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniVidiVici90
ich bin mir zeimlich sicher die gibts nach 8 monaten noch nicht ... falls du das überlesen hast
-
 Zitat von VeniVidiVici90
Bankdrücken 30 Kilo
Kreuzheben 20 kilo
Kniebeugen 60 Kilo
-
Habe mir mal nen WKM durchgelesen und würde gern diesen machen nur habe ich mich mal durch andere Foren gelesen und Jemand hat geschrieben das der WKM nur für die Kraft wäre nicht für den Muskelaufbau ?! Stimmt dass ? Weil ich möchte schon gerne Breit werden
-
Sportstudent/in
kraft oder muskelaufbau hängt von den wiederholungszahlen ab und nicht vom trainingssysten ... is voll der käse was die da erzählt haben
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Myrdak
kraft oder muskelaufbau hängt von den wiederholungszahlen ab und nicht vom trainingssysten ... is voll der käse was die da erzählt haben 
Wenige ist für Kraft, mehr ist für Muskelaufbau, oder? Kannst du ein paar Zahlen mal in die Runde werfen?
 Zitat von Bryan94
Bankdrücken 30 Kilo
Kreuzheben 20 kilo
Kniebeugen 60 Kilo
Ohne Stange, oder?
-
 Zitat von Bryan94
Bankdrücken 30 Kilo
Kreuzheben 20 kilo
Kniebeugen 60 Kilo
Bist du dir da sicher? Das sind doch bestimmt deine Arbeitsgewichte im Satz. Wie viele Wiederholungen schaffst du mit diesen Gewichten?
Wenn du im Kreuzheben noch an der Technik feilst, dann schreib das bitte doch dazu. Du weißt schon, dass 20kg einer leeren Olympia-Hantel entsprechen? Es ist eigentlich unmöglich, mehr zu drücken als zu heben.
Und im Verhältnis zum Heben und zur Bank kommt mir die Kniebeuge, gerade da du von "tiefen Kniebeugen" schreibst, zu stark vor. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand mit 80kg auf 1,80m nach 8 Monaten Training 20kg hebt und 30kg drückt. Die Beuge passt da schon eher, kommt mir leider aber auch etwas wenig vor.
Bitte nimm doch nochmal Stellung zu deinen Kraftdaten.
Darüber hinaus ist es ein prima Entschluss den wkm-Plan durchzuziehen! Folge dem Plan, d. h. trainiere nach dem Prinzip der linearen Progression im Wiederholungsbereich von 8 bis 12. Wenn du dann noch genug gutes Essen in dich reinschaufelst und genug Matratzenhorchdienst verrichtest, wirst du breit werden!