hallo peter ... oder strumpf oder so

ich hoff mit peter lieg ich richtig
sowohl als auch. die meisten kennen mich unter bleifuß
warum meinst du das pitt in der diät auf die gelenke geht ...
sinkt der fettgehalt. sinkt auch der wassergehalt im körper...das kann auch schnell im unteren bereich zu gelenkproblemen führen... meine persönliche meinung...eine grundlegende trainingsänderung nur im aufbau wagen.
das gewicht liegt im 8er wiederholungsbereich ... und ist kurz und knackig ... das ist doch imo eher gelenkschonender als ein high volume ...
ich trainier seit einigen monaten pitt in verbindung mit ner low carb ... und hab unter der woche bis abends nicht mehr wie 20 gramm kh´s ... unddann gibts zwei/dreimal die woche training.
ich bin eher der meinung das ich nach dem umstieg auf pitt viel weniger probleme mit den gelenken hab als vorher. das kann aber auch daran liegen das ich am anfang auch ziemlich wenig ahnung hatte was ich da so mache
ok den letzten satz mal ausgeklammert...das kann stimmen ja...es gibt aber auch negativ beispiele...auf andro wo ein "erfahrener" auf pitt umgestellt hat....und nach einer gewissen zeit in pause gehen durfte...gelenke und sehnen haben zu sehr gelitten und geschmerzt...man kann also nie sich selber als beispiel aller ummünzen...das klappt in diesem sport nie... was bei einem selber klappt...kann für den anderen der totale reinfall sein
ps: gehört zwar nicht hier rein, aber respekt für deinen trizeps ... voll fett alda
jo danke. für meine arme mache ich am aller wenigsten.. 
pps: und alles wie immer ... just my 2 rappen
Lesezeichen