-
Mach doch einfach mal den Plan. Dann können wir gerne darüber reden. Bis jetzt Urteilst du nur, ohne es probiert zu haben. Ziemlich voreingenommen.
Oder glaubst du, es werden dir hier bewusst falsche oder unsinnige Ratschläge gegeben?
Am Ende musst du selbst wissen was du machst. Wenn du das nicht machen willst, ist auch ok. Such dir halt einer 2er Push/Pull, nur mein Rat.
-
Mach mal 3 Sätze konzentriert Kreuzheben. dein Nacken meldet sich schon
-
 Zitat von Hiroshige
Mach doch einfach mal den Plan. Dann können wir gerne darüber reden. Bis jetzt Urteilst du nur, ohne es probiert zu haben. Ziemlich voreingenommen.
Oder glaubst du, es werden dir hier bewusst falsche oder unsinnige Ratschläge gegeben?
Am Ende musst du selbst wissen was du machst. Wenn du das nicht machen willst, ist auch ok. Such dir halt einer 2er Push/Pull, nur mein Rat.
nein mcih verwundert nur, dass 3 übungen pro Einheit also etwa 20 training lang fristig etwas verändern sollen( man soll ja nciht einmal bis zum mv gehen) und dann habe ich noch die frage wich oft die Woche soll ich ein solches training absolvieren 1tag train 1 tag off? und ist es möglich noch eine armübung(arme sind ja meine schwäche) und seitenheben hinzuzufügen?
zudem habe ich das problem, dass meien kreuzheben ausführung relativ schlecht ist und ich mich so schon leicht verletzt hab und keinen der es mir gut erklären bzw mcih coachen könnte( ich trainiere in einem mc fit und die trainer sagen einfach rücken grade halten mehr nciht)
-
Für den WKM Plan braucht man ca. 45 - 60 Minuten. Ausgeführt wird er nach mit mind. in Tag Pause. Immer im Wechsel
TE1 - Pause - TE2 - Pause - TE1 usw.
Muskelversagen ist kein Zeichen für Muskelwachstum. Wichtig ist eine möglichst häufige Wachstumsreizsetzung.
Wenn du einen Muskel wieder nach 4 Tagen Trainierst, trainierst du ihn häufiger, als wenn du ihn über das Sinnvolle hinaus so kaputt machst, dass du 7-8 Tage diesen Muskel nicht mehr trainieren kannst.
Such nach Push/Pull Plan. Da sind auch die Arme dabei, für diesen Plan gilt das gleiche Schema.
Probiere es einfach mal aus.
-
Wie wäre es mit WKM und einer Schulterübung à la HFT?
http://startingstrength.wikia.com/wi...s#The_Deadlift
-
 Zitat von hampelmann1337
zu dem Deadlift wie gesagt ich trainiere in einem McFit und dort ist die 15er scheibe die größte und dann liegt die stange wesentlich weiter unten am schienbein an als auf den fotos ist das ein problem?
-
75-kg-Experte/in
nein. einfach mehr in die knie gehen bzw die körperhaltung anpassen.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Du könntest noch zwei 15er drunter legen.
Mal schauen, ob einer reklamiert.