Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Myrdak
    alda schwede ... schau mal in den beitrag von "the animal" der is frisch operiert und hat so bald wie möglich wieder angefangen ... vor allem mit diesen übungen *kopfschüttel

ja. und zig bandscheibenvorfälle. richtiges vorbild..

ja is mein ernst, wieso lustig? da sind ja liegestütz und rudern auch dabei ? sollte ich da vlt noch frontdrücken für die schultern mitnehmen ? ich will ja keinen gk plan sondern nen split

wenns ein split denn sein muss dann machs wenigstens vernünftig:

beinpresse(kniebeugen willste ja scheinbar nich mehr. wenn du zu keiner presse zugang hast mach halt ausfallschritte. bringt aber nich so viel)
    bankdrücken
    military press
    nosebreaker

klimmis
    lh-rudern
    kreuzheben (machs leicht. wenn dus nich willst mach halt hyperextensions)
    lh-curls

waden und bauch nach bedarf. aber bitte nicht das was du da vorhast.
    außer du willst unbedingt 2-3 jahre für fortschritte brauchen die du sonst in einem jahr hättest.
    torso/extremitäten split ginge sonst auch noch:

bankdrücken
    military press
    klimmis
    lh-rudern
    bauch

kniebeugen/beinpresse
    beincurls
    waden
    nosebreaker
    lh-curls

Eisenbeißer/in
    hyperextensions kann ich nicht machn wo sollte ich die denn machen ?

Ausfallschritte ist gut !

und was ist nosebreaker ?

möchte ausserdem noch bissl wert auf trizeps legen

danke schonmal

Gesperrt
    Zitat Zitat von vaya1989
    hyperextensions kann ich nicht machn wo sollte ich die denn machen ?
    good mornings sind noch gut. aber die gehen halt auch auf die beine.
    Ausfallschritte ist gut !

und was ist nosebreaker ?
    eine der besten trizepsübungen die es gibt. google/youtube helfen.
    möchte ausserdem noch bissl wert auf trizeps legen
    den trainierste doch. komm mal von dem glauben weg du würdest 1000 übungen brauhen. dein trizeps wird sich entwickeln, wenn du bei BD,MP (und NB) die gewichte steigerst. ka was du jetzt drückst. aber geh mal von aus das dein trizeps wesentlich dicker ist, wenn du deine bankleistung für 3x8-12 um 40kg steigerst.
    danke schonmal

2z

Eisenbeißer/in
    Ok werd deinen plan mal probieren die uebungen denk ich bekomm ich hin .
    Klimmis eng oder breit ?
    Und uebungen auch immer wieder durchwechseln oder ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von vaya1989
    Ok werd deinen plan mal probieren die uebungen denk ich bekomm ich hin .
    Klimmis eng oder breit ?
    Und uebungen auch immer wieder durchwechseln oder ?

klimmis würd ich breit machen.

nee, nix wechseln. du wirst nie stark und massig, wenn du ständig die übungen wechselst. und wenns mal plateaus gibt, dann werden die gewichte verändert oder die wdhzahlen und nicht die übungen! jedenfalls nicht ehe du 120kg drücken kannst und 100kg wiegst. viel erfolg.

und gib bei zeiten KB und/oder KH wieder ne chance. und wenns nur leicht is.

Eisenbeißer/in
    Ok danke für die hilfe , is immer wieder schön wenn einem hier die user versuchen ernsthaft zu helfen und nicht nur dumm daherreden und den wkm anhimmeln
    Und das Rudern dann im Untergriff ? damit ich den bizeps noch erwische ? - weil bei den Klimmis hab ich den dann ja kaum drin ?
    danke =)

Gesperrt
    Zitat Zitat von bones1980
    bankdrücken
    military press
    klimmis
    lh-rudern
    bauch

kniebeugen/beinpresse
    beincurls
    waden
    nosebreaker
    lh-curls

ist doch nicht euer ernst oder?

naja mach mal.

wo ist dein problem? aber nett das du mich in plural ansprichst, untertan. und da es dem untertanen untersagt ist, den maßstab seiner beschränkten einsicht an die handlungen der obrigkeit anzulegen...

das ist ein ganz normaler torso/extremitäten split. so eine aufteilung war zu arnolds zeiten zB die norm. find sone aufteilungen nicht doll, aber gibt leute die stehen drauf und kommen mir klar.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Dann darf ich mal den Threadersteller mal zitieren:

Zitat Zitat von vaya1989
    Ok danke für die hilfe , is immer wieder schön wenn einem hier die user versuchen ernsthaft zu helfen und nicht nur dumm daherreden und den wkm anhimmeln
    ...

Und zum schluss ist er eh wieder beim WKM Plan, also ist der Thread sinnlos bzw. eh umsonst.

Der TE hätte nur seine grauen Gehirnzellen anschmeißen müssen oder auf einen Plan vertrauen der nicht umsonst den meisten Leuten ans Herz gelegt wird.
    (Weil er funktioniert! )

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Beam, Jim
    ja. und zig bandscheibenvorfälle. richtiges vorbild..

...

Wo hast den den sch.eiss her?!?

Ich hatte max. ne BandscheibenAUSWÖLBUNG und das auch nur weil ich mit jugendlichen Leichtsinn knappe 200kg mit pervers schlechter Technik gezogen habe.

Wer Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen oder gar einen guten Plan die Schuld für einen Leistenbruch gibt, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Die Übungen können GAR NICHTS dafür es kommt immer auf den Ausführenden drauf an.

Wenn man eine schwache Leiste hat (ist bei mir das gleiche) bricht die Leiste so oder so, ob jetzt vom heben/beugen oder vom Husten, am Klo drücken oder Niesen.

Wer das nicht glaubt darf ruhig einen Arzt darauf ansprechen.
    (wir haben ein paar hier an Board )

Man kann auch aus Angst vor den besten Übungen einfach nur noch mit Maschinen trainieren und dann später dann im Alltag wenn man mal etwas schwereres Heben muss und dann einen BSV/Leistenbruch bekommt, wen gibt man dann die Schuld?!?

@TE

Der Bruch ist passiert, da kannst du nix machen, hilft nur ne OP, okay gut.

Aber deswegen auf Übungen die schon Tonnen von Muskelmasse aufgebaut haben verzichten?!?

Jede Übung kann gefährlich sein, aber KEINE Übung baut Masse so auf wie das Heben und Beugen!

Also entweder überwindest du deine Angst oder du verschenkst sehr viel Muskelaufbau-Potenzial.

Und wenn du echt soviel Angst vom Heben und Beugen wegen deiner Leiste hast, dann streiche bitte auch dein Bauchtraining aus dem Plan, weil das auch ziemlich auf die Leiste geht.

Danach kommt dann gleich Dips und Klimmzüge, ahja Rudern ist auch eine Art von schweren Heben, bitte auch streichen.

Naja, egal ich geh dann mal trainieren muss mich wieder auf meine alten Trainingsgewichte raufkämpfen.

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Wo hast den den sch.eiss her?!?

Ich hatte max. ne BandscheibenAUSWÖLBUNG und das auch nur weil ich mit jugendlichen Leichtsinn knappe 200kg mit pervers schlechter Technik gezogen habe.
    hab kein bock die sufu anzuwerfen. aber wenns nur ne auswölbung war, na mensch. ist ja nix.

Wer Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen oder gar einen guten Plan die Schuld für einen Leistenbruch gibt, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Die Übungen können GAR NICHTS dafür es kommt immer auf den Ausführenden drauf an.

Wenn man eine schwache Leiste hat (ist bei mir das gleiche) bricht die Leiste so oder so, ob jetzt vom heben/beugen oder vom Husten, am Klo drücken oder Niesen.
    ahja. weil beim niesen und kaggen die gleiche last auf den bereich wirkt wie beim heben und beugen. dann kann man beugen durch niesen ersetzen. es heißt nicht umsonst "bruch heben". weils meistens beim heben "schwerer" lasten auftritt. und bei KH hebt man für gewöhnlich schwer. das solltest sogar du verstehen. von daher kommt das sekundär sehr wohl von den übungen, auch wenns primär an seiner genetik leigt und eventuell einer schlechten ausführung.
    Wer das nicht glaubt darf ruhig einen Arzt darauf ansprechen.
    (wir haben ein paar hier an Board )
    auch ärzte können an geisteskrankheiten leiden.

Man kann auch aus Angst vor den besten Übungen einfach nur noch mit Maschinen trainieren und dann später dann im Alltag wenn man mal etwas schwereres Heben muss und dann einen BSV/Leistenbruch bekommt, wen gibt man dann die Schuld?!?
    den maschinen. aber scheinbar kannst du nicht so gut lesen. er macht KB und KH ja, nur noch nicht schwer. und ob er das mal wieder schwer macht ist seine sache. deine anmaßungen leuten hier das beste und einzig wahre training aufzuschwatzen ist einfach nur nervig.

@TE

Der Bruch ist passiert, da kannst du nix machen, hilft nur ne OP, okay gut.
    ja
    Aber deswegen auf Übungen die schon Tonnen von Muskelmasse aufgebaut haben verzichten?!?
    nee, sofort wieder ran, damits nochmal reißt. empfehl ich auch.
    Jede Übung kann gefährlich sein, aber KEINE Übung baut Masse so auf wie das Heben und Beugen!
    tja. man gut das es im BB nicht nur darum geht. hast du, wie man sieht, nur leider noch nicht begriffen.
    Also entweder überwindest du deine Angst oder du verschenkst sehr viel Muskelaufbau-Potenzial.

Und wenn du echt soviel Angst vom Heben und Beugen wegen deiner Leiste hast, dann streiche bitte auch dein Bauchtraining aus dem Plan, weil das auch ziemlich auf die Leiste geht.

Danach kommt dann gleich Dips und Klimmzüge, ahja Rudern ist auch eine Art von schweren Heben, bitte auch streichen.
    3x20 crunchs sind also das gleiche wie 100 oder 200kg heben? na mensch. wusst ich ja noch gar nich. zum glück bist du kluk.
    Naja, egal ich geh dann mal trainieren muss mich wieder auf meine alten Trainingsgewichte raufkämpfen.
    viel spaß. die nächste verletzung wird kommen, keine sorge. und da soll man nochmal sagen BBler seien dumm,gnihihi.

greetz
    -theANIMAL-

in österreich muss irgendetwas im wasser sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte